Fahrplan verschieben per Klick

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

wie ist es möglich den Fahrplan von der Seite aufs Lenkrad zu legen?

Ich habe schon in anderen Fahrzeuge geschaut wo dies so funktioniert allerdings überhaupt nicht durchgestiegen.

Ich habe den Fahrplan nun schon 2x exportiert ausn Blender, einmal an der Stelle wo er liegen soll, und einmal die Finale Position wo er erscheinen soll wenn man drauf drückt.

Aber wie bekomme ich das nun hin das dies im OMSI geschieht? wie muss ich das in der Model.cfg eintragen?

Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen, manche denken evtl. für so eine Kleinigkeit fragt er nach, allerdings für ein Neuling ist das schon eine menge Arbeit.....
    MFG

• Hilfreichster Beitrag
    Code
    [matl]
    Schedule.bmp
    0

[matl_freetex]
    Schedule.bmp
    file_schedule

Damit der auch jeweils nur einmal zu sehen ist, brauchst du ein [mouseevent]- und [visible]-Eintrag:

Am Ende musst du nur noch in ein Script folgendes eintragen:

Code
    {trigger:fahrplan_tg}
    (L.L.fahrplan) ! (S.L.fahrplan)
    {end}

und in eine varlist folgendes:

Code
    fahrplan