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Hmm... also bei den zwei untersten würde ich mal schätzen, dass da eine surf-Datei (also diese Oberflächen-Datei einer Straße) fehlerhaft ist. Und das "RVL 24871" - ist das vielleicht ein Repaint für Lemmental?
TUV 3 ist mir persönlich noch nicht bekannt. Stand das nur einmal in der Logfile oder drölffach hintereinander?
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Die abzuändern bringt nix. Die sind nur für den Spieler eine Hilfestellung. Entscheidend ist die Reihenfolge der ganzen TextTexturen. Denn die einzelnen Textfelder unten (o3d-Dateien) haben jeweils einen Befehl, mit dem sie ein gewisses Textfeld auslesen, bspw. das 38.
Und je nachdem, was der 38. [texttexture_enh]- bzw. [texttexture]-Eintrag ist, wird das entsprechend auf das Textfeld projiziert.
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und habe dannach noch die zahlen angepasst damit die passen
Welche Zahlen genau?
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Wieso erstellen? Es sind die entsprechenden Design-Elemente im Download enthalten.
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🎆🎇 Dem ist nix mehr hinzuzufügen... 

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Einfach mal im entsprechenden Support-Thread schauen, dort hatten auch andere User dasselbe Problem:
Hallo! Mir fehlen diese Objekte:
Sceneryobjects\Planetgamefreaks\Sandkasten.sco
Sceneryobjects\Planetgamefreaks\Schaukel.sco
Die Objekte gibt's hier: https://forum.omnibussimulator…e-1697-berlin-dete-by-oc/
Die BlackEye-Objekt sind anscheinend bei der Karte Römerberg dabei... 
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Dann muss es doch wohl an bbs liegen oder
Würde mich wundern... sind denn das einfache Key-Events die du da auf die Tasten gezimmert hast oder was anderes?
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Reagiert das Stream-Deck an sich noch oder ist es wie eingefroren?
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geht es auf einmal nicht mehr
Was genau geht denn nicht mehr?
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Tatsächlich hatte ich irgendeinen anderen Fehler, wodurch der Bildschirm öfters flackerte.
Das liegt an den "Cumulus 1"-Wolken. Sobald die aktiv sind fängt es in der Regel an zu flackern.
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Heute mal mit dem ältesten Setra LE aus dem Hause der UBB unterwegs (Baujahr 2018).
Setra S 415 LE business · Krummenaab
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In der Modeldatei konnte ich jetzt so nichts finden.
Nicht so ganz offensichtlich aber der Fehler ist vorhanden:

Hinter der letzten -1 scheinen sich zwei Tabs eingeschleust zu haben. Die wieder entfernen und es sollte funktionieren.
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noch irgendwelche Videoformate
Das einzige "Video"format, welches unterstützt wird, wäre ein Daumenkino bzw. Stop-Motion-Film 
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Moin,
die Rollen wird es wahrscheinlich als Mod dazu geben. Für welche Fahrzeuge steht aber noch nicht fest. 
Gruß Lukas
Dr.Grey
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Du müsstest zuallererst die Scheinwerfer entsprechend einzeln als Objekt machen, damit deren Nightmap's auch entsprechend einzeln (an)gesteuert werden können. Jedes Objekt muss dann entsprechend die richtige Variable bekommen (Scheinwerfer_NAME DER FARBE).
Das Script sieht dann so aus (keine Garantie ob's auch wirklich funktioniert):
{frame}
(L.L.NightLightA)
{if}
l0 (L.S.Timegap) + 13 % s0
l0 0 > l0 2 <= && {if} 1 {else} 0 {endif} (S.L.Scheinwerfer_white)
l0 2 > l0 4 <= && {if} 1 {else} 0 {endif} (S.L.Scheinwerfer_pink)
l0 4 > l0 6 <= && {if} 1 {else} 0 {endif} (S.L.Scheinwerfer_green)
l0 6 > l0 8 <= && {if} 1 {else} 0 {endif} (S.L.Scheinwerfer_blue)
l0 8 > l0 10 <= && {if} 1 {else} 0 {endif} (S.L.Scheinwerfer_yellow)
l0 10 > l0 12 <= && {if} 1 {else} 0 {endif} (S.L.Scheinwerfer_red)
{else}
0 (S.L.Scheinwerfer_white) (S.L.Scheinwerfer_pink) (S.L.Scheinwerfer_green) (S.L.Scheinwerfer_blue) (S.L.Scheinwerfer_yellow) (S.L.Scheinwerfer_red)
{endif}
{end}
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das wären dann die variablen NightlightA bis NightlightM
NightlightA ist eine interne OMSI-Variable, welche automatisch ohne weitere Scripte bei Tag auf 0 steht und bei Dunkelheit auf 1 geht. Mehr gibt es von dieser Sorte nicht. NightlightB bis ~M sind dann deine eigenen Variablen die du selber bestücken müsstest.
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NMS_ÖPNV | Es gibt so viele verschiedene Sitzkonfigurationen. Mx und sein Team werden da nicht jedem einzelnen Wunsch nachgehen. Zumal eine vis-á-vis-Bestuhlung der letzten beiden Reihen nun wirklich sonderbar ist.
EDIT: Zumal man Abbiegeassistenten in OMSI ohnehin nicht realisieren kann. Wurde aber mWn schon des Öfteren in diesem Thread besprochen und abgelehnt.
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Würde mich jetzt aber sehr stark wundern, wenn das plötzlich so funktioniert. Der Internettextur dürfte das ja relativ egal sein, ob die Textur von einem Objekt bereits verwendet wird oder nicht.
Mal so blöd gefragt, aber wie viele Zeilen hast du in der ipr-Datei drin stehen? Es müssen nämlich scheinbar immer zwei mehr, als in der itx-Datei drin sind, vorhanden sein. OMSI dürfte das nicht automatisch machen, da ich meine, ebenfalls vor längerer Zeit dort meinen Fehler gefunden zu haben. Schau mal und probiere es aus.
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Und auch hier wieder das "Problem", dass die TextTexturen nicht aufgefüllt wurden 
Meine beginnen an der 38. Position. Vorher müssen also 37 TextTexturen in der Modell-Datei drin stehen und erst dann können meine problemlos eingefügt werden.
Die vier Fehler in der Log können im Übrigen ignoriert werden.
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Timmi | Hast du denn überhaupt die Scripte der IVU in der bus-Datei drin stehen? Ist auch die Zahl unter dem jeweiligen Schlüsselwort ([script], [varnamelist], ...) korrekt?