Beiträge von Busfahrer Andi

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    Also bei mir war es genau so. AUf einen Schlag ging es nicht mehr.


    Dann habe ich mal bissl Gegoogelt.

    Du musst diese Dateien aus dem Texture Ordner entfernen.

    Müsste sogar das mit Gladbeck reichen....


    Okay, auch wirklich die Rotation (nicht den Radius sondern wirklich die Rotation? Ich hatte nämlich genau de gleichen Probleme vorher auch, bis ich dann die Rotation immer mit übernommen habe, dann hat es geklappt. Schau mal hier vorbei: Pfade aus dem SDK Pfadeditor passen trotzt richtiger Angaben nicht!

    Also der erste Spline muss wie im Editor unter rot: gelegt werden?


    Was hast du denn in der Complete-To so für'n max. Radius eingestellt?

    eine 2 mit vielen 0ern

    Hast du die Rotationen der einzelen Pfade mit übernommen? Sonst passt es nicht.

    Ich übernehme es 1zu1, mache es wie im Edtior am Ende sieht es dann immer so aus, obwohl ich alle auch 0,002 M Splines auch übernommen habe.





    Ich verstehe dein Problem nicht ganz, aber du musst immer zuerst den Anfang der Spline (in deinem blau markierten Beispiel Punkt 2 und danach Punkt 1. Die zuerst angeklickte Spline bleibt so bestehen, während die andere Teil der Verbindung wird. Ich hoffe, ich verstehe dein Problem richtig...

    Das Problem ist daran, da vor kurzem ich es genau andersherum machen musste. Wie im Besispiel Blau zuerst die 1 dann die 2!

    Habe hier folgende Probleme mit dem Editor.

    Musste feststellen das sich der Editor manchmal umentscheidet wie ich(wie man im Bild sieht) 2 Splines miteinander verbinden muss!

    Gibt es dafür eine Lösung? Tritt das Problem bei euch auch immer auf?




    Unter Terrain werden die Texturen im Edtitor immer vervielfacht...

    Was muss ich einstellen ggf. in der global.cfg damit diese Texturen vervielfacht werden?





    -Gibt es eine Möglichkeit um MikroMM Splines zu Vermeiden z.B. 0.02?


    Wenn ich Invis Splines als Kreuzung erstelle, die dann genau so im Kreuzungseditor verlege und anschließend wieder in den Omsi Editor als Kreuzung platziere passen diese nicht überein! Woran liegt das?

    Servus,


    Jetzt hab ich es endlich mal geschaft die Map zu befahren, nachdem ich die Installation ewig auf die Lange Bank geschoben hab :D

    Bei ner Runde 60 ist mir zudem aufgefallen dass scheinbar an der Spitzmühle die Haltestellenwürfel fehlen, daher schaltet der Fahrplan dort in beiden Richtungen auch nicht weiter. Also fehlen im Sinne von "sie sind vorhanden aber nicht sichtbar" weil ich mal im Editor nachgeschaut hab woran das liegt. Ein Fehler in den StationLinks wird nicht angezeigt. Wenn ich die beiden Busstop auswähle werd ich auch nicht automatisch auf die entsprechende Stelle transportiert, anders wie die Objekte davor und danach in der Liste (Objektnummern 180/181 haben die beiden) die ganz normal zentriert und rot markiert werden.

    Ich weiß wurde schon behoben, steht auch im Thread PoastNr. #10

    Was hat es denn mit den Baustellen am ZOB und dem Klinikum auf sich? Der ZOB dürfte doch reichlich älter sein als 2013 (ein Fahrer von euch nannte mir 1989 als Einweihungsjahr), und das am Klinikum erschließt sich mir auch nicht so wirklich weil das hätte ich definitiv mitbekommen

    Die sind rein Fiktiv. Daher weist du das die Karte noch im Beta ist und weiter entwickelt wird...


    Wäre jetzt bloß eine Vermutung. Evtl. Anboe Objekte neu installieren, weil danach immer Error kommt. Sowie deine AI-Liste überprüfen(falls diese veränert wurde)

    I have ran into a fatal problem, which makes some tile cannot be loaded between Heindlmuehle and Kornstrasse.

    You have many bus errors in the log file!

    Try the standard AI list.


    habe den fehler das ich wenn ich die map laden am zob das ich nur himmel sehe und leute rumlaufen und atos rumfahren habe keine fehlende objekte noch fehlende splines

    Und was passier wenn du die Standart Ai-Liste benutzt? Sieht aus als wäre der Bus schrott.

    hätte einen Vorschlag. Downloade dir deine letze Version, lösche den Fahrplan. Nun kopierst du von deiner neuen Version jede einzelne Kachel rüber, speichern und so testest du es jetzt jedamal ob es laden lässt, bist du die kaputten Kacheln gegunden hasst.