Scania Citywide Modpack [Realer] 2.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nd>
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/3798-mods-by-omsi-bvgbritzermods-verschiedene-aktuelle-realere-mods-fuer-bvg-fahrzeug/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None
Additional version notes
Benötigt werden:

Der Standard Scania Download findet hier: reboot.omsi-webdisk.de/communi…est-by-aerosoft/?pageNo=1
und den Morphisoundmod: forum.omnibussimulator.de/foru…dpakete-von-morphi-links/
sowie die Schutzscheibe von @Simon_2002: reboot.omsi-webdisk.de/file/53…cania-citywide-gn14-real/
Wichtig da mich schon eingie gefragt haben, nein der Mod funktioniert nicht mit dem Atron von Mx200.

Ich biete euch ein Scania Citywide Modpack an welches den GN14 auf einen aktuelleren Stand hebt.

Mit diesem Mod wird der Scania Citywide GN14 von alterr und Wizard auf einen etwas aktuelleren Stand gehoben was alles hinzukommt steht in der ReadMe.

Als Vorbilder dienten Zahlreiche Scanias der BVG vom Hof Britz

Ich danke BerlinTrainGroup und Entdecker666 für die Hilfe und Erlaubnis bei erstellen und fürs verwenden einiger derer Sachen (was von wem ist in der ReadMe zulesen).


Bitte beachtet diese Version ist aufgebaut auf einer Version welche ab mitte April eigentlich seinen sollte, das heißt die erste Tür wird bereits wieder geöffnet und der Ticketverkauf findet statt. Eine Coronaversion mit Einstieg an den hinteren Türen und kein Ticketverkauf sowie Flatterband folgt.


Fehler und anderes bitte hier melden: Sound und Texturemods by euer_fahrer. [Verschiedene aktuelle reale Soundmods und Texturen für BVG Fahrzeuge]



With this mod, the Scania Citywide GN14 from alterr and Wizard is raised to a somewhat more current level. What is added is described in the ReadMe.

Numerous Scanias of the BVG from the Britz yard served as models.

Thanks to BerlinTrainGroup and Entdecker666 for their help and permission to use some of their stuff (what from whom can be read in the ReadMe).


Please note that this version is based on a version that should be available from mid-April, i.e. the first door is already open again and ticket sales are taking place. A corona version with entry at the rear doors and no ticket sales and flutter tape will follow.


Please report errors and other things here: Sound und Texturemods by euer_fahrer. [Verschiedene aktuelle reale Soundmods und Texturen für BVG Fahrzeuge]


Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)


  • 2.0.0

    Coronaversion hinzugefügt.



    Changelog


    Hinzugefügt:

    Plane

    Flatterband

    hinten einstieg




    Es ist empfehlenswert auch den Hotfix 1.0.0 runterzuladen

  • 1.0.0 Hotfix

    Beinhaltet Fehlende Texturen und leicht veränderte ReadMe.


    1.0.0 muss trotzdem runtergeladen werden.

  • 1.0.0

    In der ersten Version sind grundlegende Details die sich verändert haben. Update sind in Arbeit.

  • Bitte beachtet, dass in den Kommentaren nach den Nutzungsbedingungen kein Support stattfinden darf. Nutzt dafür bitte den Supporthread zu dieser Datei.


    Please note that according to the terms of use, no support is allowed in the comments. Please use the support thread for this file.


    Support: Mods by omsi.bvgbritzermods. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge]

  • FR: Bonjour, quand je veux le faire spawn il est invisible

  • Danke für das Update, läuft jetz auch bei mir.

    Like 1
  • Echt Mega Coole Mod 😁👍


    Ich hätte noch eine Idee für die nächste Version...

    Könntest du vlt. auch den Original Haltewunschton hinzufügen ?

    Wäre echt Mega, da der jetzige leider nicht real ist.

    • Ja haha wollte ich auch schreiben :O xD

  • Bei mir sind die Lichter vorne alle Schwarz.

    • Sollte nicht sein. Morphi Soundpack drine? oder versuchst du den Mod auf eine bereits gemoddete Version zu packen?

    • Ja Morphie Sound ist drin und ich habe keine anbderen Mods für den Bus runtergeladen

    • Hmm okay könntest du die Situation nochmal reproduzieren und mir vielleicht per PN eine Logfile schicken?

  • The mod is great. Can you create a modification for Solaris Urbino Berlin?

  • Bei mir ist Zugrifverletzung und ich habe schon die 2 Version rein gepackt.

  • Da ja eine Version mit Flatterband geplant ist, wollte ich fragen ob auch evtl. eine Variante mit Plastikplane kommt?, so wie das im Sommer 2020 war.

    • Also die Plane war jetzt nicht geplant da ich persönlich wenige Scanias damit kenne aber ich kann mich versuchen die zuverändern. Ich wüds liebend gern haben aber stelle mich manchmal echt dumm an was das bearbeiten der Plane angeht. XD

    • Also als ich in Berlin umher gefahren bin, fuhren die nur mit Plane rum, es wäre echt toll, wenn du dich daran versuchen könntest.

      Dann wäre die Mod perfekt :-)

    • Ohh ok kann sein das ich auch einfach nicht drauf geachtet habe XD
      Ja ich bin gerade in Blender dran mit der Plane.

    • Super, ich bin gespannt :-)

  • Bei mir hat die Innenazeige keine Texturen

    • Sonst noch wer diese Probleme?


      Aber jz wo du es ansprichst ich hab im Blanko auch keine Innenanzeige fällt mir gerade mal so auf. Liegt vllt am Morphi Soundpack und der Matrix die dazu gehört. Ich hab am Script nichts verändert.

    • Damit die Innenanzeige funktioniert, muss ein Fahrplan ausgewält sein :-)

      Thanks 1
    • Ahh okay erklärt warum sie auch bei mir nicht ging auf der Testmap ohne Fahrpläne XD

    • achso danke

  • Toller Mod:)👍👌

    Thanks 1
  • Meine Güte schreibt doch einfach eure neuerungen in die Beschreibung rein, wozu ist die denn bitte da? Zwingt die Leute nicht immer den Kram unnötig runterzuladen nur um zu schauen was da überhaupt enthalten ist. Dickes fettes Minus und rückt euch nicht ins positive...

    Haha 3 Like 1
  • mega gemacht ich kann nur sagen weiter so :)
    Jetzt fehlt nur noch der VDL Citea LLE ....

  • Coole Mod

    Thanks 1
  • Hallo ich finde den scania Modpack richtig cool danke euer_fahrer

    Thanks 1
  • Welche Scania version braue ich?

    • Steht in der ReadMe aber ich kann dir es auch hier gerne mal sagen. Den Standard Scania (Link ist im Screenshot Contest) und dann noch das Morphisoundpack (Link ist in der ReadMe).

    • Danke :)

  • Schönes Modpack, wird es auch noch die "fetten" Ausßenspiegel geben?

    Und ein paar Fehler: Der Haltewunsch Reset Button sieht im eingedrückten Zustand etwas komisch aus und das Handy hat nur eine weiße Textur als Display

    • Die fetten Spiegel wird es leider nicht geben da ich nicht weiß von wem die sind. Der Reset Button ist bekannt aber keine Lösung wie ich es machen könnte aber es real bleibt. Das mit dem Handy schau ich mir mal schnell an.

    • Ps: fehler fürs Handy gefunden warte noch bis 18/19Uhr mit dem Hochladen falls noch mehr fehler auftreten.

Advertisement