OMSI-Hauptprogramm Support

Probleme mit OMSI, dem Editor oder Standard-Inhalten

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
        • Ingame
    1. Liste wichtiger Addons / Important add-ons

      • Schleswig-Holstein
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55k
    1. Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden 1

      • Staaken79
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      10k
      1
    3. Schleswig-Holstein

    1. OMSI kaputt? 74

      • oepnvspotting.mg
    2. Antworten
      74
      Zugriffe
      24k
      74
    3. xXg4m3rM4nu3lXx

    1. Omsi geht nicht weiter aber zeigt alles an und hat Ton 4

      • ipbrxd
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      953
      4
    3. Textman

    1. OMSI 2 kann nicht gestartet werden wegen Fehler error to initlize steam api code 0000007 4

      • Sean1578_99
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,9k
      4
    3. Sean1578_99

    1. Omsi 2 vor und nach Neuinstallation auf neuem PC voller Fehler 5

      • Svensin95
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. Willem1974

    1. OMSI 2 Weiße Boxen beim Bremsen oder Blinken 8

      • ProbablyNotMelvin
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,5k
      8
    3. ProbablyNotMelvin

    1. Umlaute werden nicht bzw falsch angezeigt 2

      • Philipp0349
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Philipp0349

    1. Listenindex überschreitet maximum -1 beim Spawn vom Bus 2

      • Jonathan_060
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      767
      2
    3. Jonathan_060

    1. Fehler bei Bereichsprüfung 5

      • [Leon] - BahnComfort
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2,3k
      5
    3. [Leon] - BahnComfort

    1. Oberstedt_2017 problem 4

      • GhostCZ1911
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      816
      4
    3. Willem1974

    1. Loading AI dauert zu lange 2

      • Browneyeman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      787
      2
    3. Browneyeman

    1. OMSI hat zu wenig Arbeitsspeicher 8

      • Luca06
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,7k
      8
    3. Luca06

    1. OMSI Lädt den KI-Verkehr (Busse) nicht mehr vernünftig. Teilw. erledigt, falsche einträge, Problem bleibt noch immer bestehen. 25

      • Electromaniac
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      3,3k
      25
    3. Electromaniac

    1. Omsi geht nicht weiter aber zeigt alles an und hat Ton 4

      • ipbrxd
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1k
      4
    3. ipbrxd

    1. Probleme Ständiges Loading AI bzw. einfrieren des ganzen Spiels 6

      • Semir123
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. Semir123

    1. Map lädt im Hamburg Hafencity Addon nicht 6

      • Shnoerts
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. Superfahrer

    1. Problem mit omsi2 10

      • Daniel88
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,8k
      10
    3. CanLukas7511

    1. Verschrottete KI 4

      • [DEU] VAK2514
      • [DEU] VAK2514
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2k
      4
    3. [DEU] VAK2514

    1. Omsi2 Zugriffsverletzung 1

      • Busbabo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      503
      1
    3. Willem1974

    1. Problem mit der Grafik, auf mittlerer Entfernung alles verschommen. 2

      • JN-Design
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      794
      2
    3. JN-Design

    1. Zu viele Bäume im Wald 7

      • jjb
      • jjb
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,2k
      7
    3. jjb

    1. OMSI 2 Zugriffverletzung fehler bei bestimmen Map!! 5

      • Max_Pruducions
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,5k
      5
    3. Tobias07

    1. Reimerweg Terminus Ansage fehlt 8

      • PPBusch
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. Flashover2005

    1. Fahrscheinverkauf nicht möglich - Fahrgast gibt 0€ 4

      • busspotter_179710
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. busspotter_179710

    1. Omsi zeigt Fehlermeldung 3

      • Luca06
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      916
      3
    3. FelixGames_22

    1. Seit kurzem immer Synchro Error

      • justin1213
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      617

Label

Darstellung