Zu viele Bäume im Wald

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Omsi 2 (nicht Editor)

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Nach dem Laden der Karte sehe ich nur Himmel und in der Logfile steht: ZU VIELE BÄUME IM WALD!

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) s.o.

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...) OMSI SweetFX

6. Logfile im Spoiler. Ja:

Demnächst verfügbar: Karten aus OMSI (2) nach Blender importieren!
    Projekt: OMSI 2 Palma mod - Video

OMSI 2 Bielefeld - Video

• Advertisement
  • Moin,

bitte setze dich erstmal dein Titel aus den Großbuchstaben heraus und hänge die ganze Logfile an.

Gruß

• JJB

Changed the title of the thread from “ZU VIELE BÄUME IM WALD” to “Zu viele Bäume im Wald”.
  • Das Thema hat sich erledigt, ich habe die Kacheln gegen eine alte Kopie ausgetauscht. Jedoch würde mich weiterhin interessieren, warum der Fehler erscheint, obwohl nach wie vor gleich viele Bäume auf den Kacheln sind.

Demnächst verfügbar: Karten aus OMSI (2) nach Blender importieren!
    Projekt: OMSI 2 Palma mod - Video

OMSI 2 Bielefeld - Video

• Na ja, da kann ich auch nichts mehr zu sagen, so einen Fehler hatte ich noch nie. Wie viele Bäume sind denn ungefähr auf der Kachel?

• Moderator

Added the Label Ingame