OMSI kaputt?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Also hier hast du deine Log. Aber wie kann es sein, das es nach 2 Stunden abstinenz nicht mehr geht? PC war neugestartet.

    Ich hab net mal das Update bekommen von Mai. XD

    Also das letzte mal wo mein Omsi flach gelegt wurde, war Düsseldorf schuld weil eine Lizenz oder so fehlte.

    Files

    • logfile.txt

      (4.31 kB, downloaded 63 times, last: )
    • Helpful

    Also bei mir war es genau so. AUf einen Schlag ging es nicht mehr.


    Dann habe ich mal bissl Gegoogelt.

    Du musst diese Dateien aus dem Texture Ordner entfernen.

    Müsste sogar das mit Gladbeck reichen....


    Reale Karte Ingolstadt Version 0.8.0 Hier gehts zum Download. Viel Spaß damit.

  • Danke dir für die Hilfe :D

    Das hat funktioniert du hast mein Tag gerettet, danke dir wirklich Herzlich ;D

  • wäre denkbar. Ich besitze Gladbek nämlich beispielsweise gar nicht, und bei mir läuft alles problemlos.

    ebenso ;)

  • Hallo

    ich habe seit heute ein Problem mit OMSI. Es kommen 2 Fehlermeldungen:

    Ich sende gleich die Logfile mit.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

    Ich habe das selbe Problem.


    Dies hat geholfen

  • Moderator

    Added the Label Ingame
  • Hallo

    Habe das selbe problem mit Omsi2 ich habe die Karte Grundorf geladen und es stockt und hängt und auf einmal wird alles weiß und es läuft flüssig vl kann mir wer helfen

    habe auch schon die IPR dateien und so von den Texture Ordner gelöscht ohne erfolg

    Files

    • logfile.txt

      (31.23 kB, downloaded 44 times, last: )
  • Nein aber ich glaube dass ist hinfällig weil ich mir eine neue grafikkarte gekauft habe die kommt nach den feiertagen dann ist mein directx auch aktuell

    Bei der grafikkarte die ich jz drinhabe sind alle updates und treiber aktuell.

    Habe mal alle dlcs deinstalliert und nur dass original spiel geladen aber immer noch dass selbe problem