Hallo liebe OMSI-Community,
ich bin gerade dabei, mir die Pendel aus dem Citybus O530 in den Citaro Facelift einzubauen. Das klappt auch alles soweit. Pendel werden angezeigt, Sound abgespielt und Texturen sind auch dabei. Auch die Halterungen konnte ich ohne Blender einbauen eben per Daueranimation.
Nun habe ich leider das Problem, das die eine Halterung an der richtigen Position ist aber die andere eben nicht und ich die Halterungen nicht einzeln verschieben kann.
Ich bin leider überhaupt nicht Blender Erfahren und setze eigentlich sehr auf die Daueranimation. Gibt es eine Möglichkeit, die Halterungen einzeln zu verschieben?
Andere Pendel, die ich nehmen wollte gibt es ja im 3Gen C2. Weiß jemand, ob dort die Halterungen mitgeliefert werden und ob man die dort einzeln verschieben kann?
Danke im vorraus und LG.
PS: Zur besseren Problemschilderung habe ich noch ein Bild angehängt.