Iveco Crossway LE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

    bei den uns ansäßigen Verkehrsunternehmen sind die Ivecos immer so eine Mischung aus Addin- und Arne J Crossway, das Dashboard ist Iveco und die Sitze aber wie beim Arne J Crossway.

    Weiß jemand wie ich die Bestuhlung aus dem Arne J Crossway LE in den Addon Crossway LE kriege, ich habe keine Blender Erfahrung?


    Danke

    MfG Tony

    Vielen Dank im vorraus!

    VG tobi_1509

  • Anzeige
  • das Dashboard ist Iveco und die Sitze aber wie beim Arne J Crossway.

    Welche Sitze denn? Der Freeware-Iveco beinhaltet sowohl die Stadtsitze, als auch die Überlandsitze.

    Im Payware-Addon selbst gibt es nur die Variante Actia+Stadtsitze oder Iveco+Überlandsitze.

    Ansonsten musst du dir das - wie meine Vorredner bereits geschrieben haben - in Blender anpassen. Vieles kannst du zwar auch erreichen, indem du die entsprechenden Dateien austauschst, ist aber sehr sehr mühsam.

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt