Fehlende Fonts für en02 und en06

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag liebe Omis Spieler,

schon seid längerem habe ich die buse en06 und en02 installiert.Nur das einzigste Problem ist , das die Fonts für die beiden bei mir fehlen, weshalb ich nachfragen wollte, welche fonts es sind(privat oder öffentliche)

Falls die Fonts öffentlich wären, bitte sagt mir hier Bescheid, wo man die installieren kann.

Vielen Dank im vorraus:thumbup:

• Den Link von forum.omnibussimulator (das alte offizielle Forum) geht. Dieser wird leider von einige Browser komplett blockiert. Versuch es dann mit einen anderen Browser. Bei mir z.B meldet MS Edge das der Download nicht sicher ist, kann dieser dann trotzdem freischalten und herunterladen. Das gleiche gilt für einige Downloads aus dem alten Forum.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.