Themes für das Forum

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich würde mich generell über weitere Themes freuen und insbesondere über eins was nicht zentriert ist und den gesamten Bildschirm ausfüllt :)

LG

"But you won't fool the children of the revolution" :evil:

• Advertisement
  • HalberCode hat da gestern schon mit Wörki drüber gesprochen, da könnte was in nächster Zeit mit dem Serverwechsel kommen.

• Das Theme aus dem OMSI Forum würde ich nicht nehmen. Es ist so behaftet(?) und nicht wirklich gut geeignet.

Stattdessen würde ich ein ähnliches wie dieses hier nehmen. Einfach etwas anderes als das des OOF.

Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

• Das Theme aus dem OMSI Forum würde ich nicht nehmen. Es ist so behaftet(?) und nicht wirklich gut geeignet.

Stattdessen würde ich ein ähnliches wie dieses hier nehmen. Einfach etwas anderes als das des OOF.

Das Theme aus dem OMSI-Forum ist mWn das unveränderte Standard-Theme der Forensoftware.

• Jepp, eine Sammlung und Übersicht. Damit es alle ein wenig leichter haben.

Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

• Moderator

Added the Label Realized