Omsi 2 Controller/Lenkrad ?

 Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewÀhlten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

 Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle BeitrĂ€ge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete FolgeschĂ€den sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurĂŒckzufĂŒhren.

• Hat jemand Tipps oder eine Anleitung, wie man einen Controller effektiv mit OMSI 2 verbinden kann? Ich habe große Probleme 😂 ein Mal in der Einstellung alles angeblich gemacht fĂ€ngt der Bus sich im Kreis zu drehen unkontrollierbar 😂

Ich suche nach Empfehlungen fĂŒr die Einrichtung, ich spiele hauptsĂ€chlich PlayStation also bevorzuge ich Controller aber wenn das Spiel ein Lenkrad besser vetrĂ€gt dann werde ich umsteigen

Danke im Voraus!"

• also ich kenne Controller in jĂŒngster Vergangenheit nur aus GTA, da ist das einfach ikonisch, so zu spielen.

Aber einen Bus, der in Echt 1080° Lenkradumdrehung hat (was sich dann auf die 2x 30 - 45° Controller "reinquetscht"), braucht man einfach ein Lenkrad fĂŒr die FeinfĂŒhligkeit. Change my mind.