"Du verlässt nun die OMSI - Webdisk."

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

    könnte man das mit der Meldung "Du verlässt nun die OMSI - Webdisk" (die kommt, wenn man über Links auf externe Seiten wechselt) so regeln, dass man in seinen Einstellung einstellen kann, ob das angezeigt werden soll? Das wird nämlich auf Dauer etwas nervig.


    Bamp

  • Anzeige
  • Müsste ich beim Autor anfragen, ob er das vorsieht bzw. ermöglichen könnte. Wenn nicht, muss man Mal schauen, ob und wann sich dem gewidmet werden kann.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Der Plugin-Autor SoftCreatR hat auf meine Anfrage suuuper schnell reagiert und es wurde sofort umgesetzt.


    Ab sofort könnt ihr in eurem Kontrollzentrum

    > [Einstellungen] Allgemein

    im Absatz "Bedienung" den Punkt "Weiterleitung bestätigen" auf NEIN umstellen.


    Dann gibt es keine Weiterleitungsseite mehr, sondern ihr landet direkt auf der externen Seite.

    Beachtet bitte: "Die Deaktivierung dieser Option erfolgt auf deine eigene Verantwortung."

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt