Add-on Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen also ein s darf ich schonmal euch weiter geben

Die Karte wird morgen IM BBS pünktlich drin sein

Danke an Publisher und Entwickler, wir haben ein Key erhalten, die Karte ist soweit fertig für den BBS Plus Roadmap.

Mit freundlichen Grüßen PeDePe-Stefan

• Noch ist sie weder auf Steam noch bei Aerosoft erhältlich.

bei steam soll es noch 10h dauern, Aerosoft unbekannt.

Jetzt fehlt mir die "Haha"-Reaktion am meisten 😂

Laut SteamDB, ist das Veröffentlichungsdatum auf 10:35 Uhr eingestellt, wenn du bis dahin aufbleiben willst, dann viel Spaß beim Warten 😋

• Schon mal als Vorwarnung: Logomod für die Busse erscheint frühestens heute Abend. Ich hab beim Upload gestern wieder was falsch gemacht und muss jetzt erstmal am die Arbeit.

Also So sind die Busse ja wohl unfahrbar ...was sollen unsere Fahrgäste denn denken 😆 nee quatsch davon wird die Welt auch zumindest heute nicht untergehen...

• Schon mal als Vorwarnung: Logomod für die Busse erscheint frühestens heute Abend. Ich hab beim Upload gestern wieder was falsch gemacht und muss jetzt erstmal am die Arbeit.

Also So sind die Busse ja wohl unfahrbar ...was sollen unsere Fahrgäste denn denken 😆 nee quatsch davon wird die Welt auch zumindest heute nicht untergehen...

Ne Geht die nicht nur das die busse unlinziert sind ohne logos

Hallo danke Für die Hife und den antworten.

Ne Geht die nicht nur das die busse unlinziert sind ohne logos

Du weißt hoffentlich das ich nur Spaß gemacht habe...

• Hauptsache die Logo Mod kommt vor GTA 6 :D

Bevor der Channel hier nachher geflutet wird, will ich auch mal DANKE sagen!

Danke für diese unglaublich schöne Map. Was ich bisher in den Videos gesehen habe, hat mich wirklich umgehauen. Die Splines, die Farbabstimmung, die Häuser, Objekte.. Es sieht einfach wundervoll und sehr realitätsnah aus.

Vielen Dank auch für die Inspiration. Ich baue mir aktuell Gerolstein aus, und habe bereits einige Inspirationen zur Gestaltung der Überlandabschnitte gefunden. Bestimmt wird auch das ein oder andere brauchbare Objekte dabei sein. ^^

Mit dem S315 UL geht auch ein kleiner Traum in Erfüllung. Endlich einen meiner Schulbusse (virtuell) fahren. ^^

Also Tristan, Perotinus und allen anderen Helfer: DANKE! :hugging:

• auch ich muss sagen die map SIEHT (von was ich in videos gesehen hab) RICHTIG gut

auch ich sag schonmal VIELEN VIELEN DANK für diese TOLLE und WUNDERSCHÖNE map

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)“ zu „Add-on Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)“ geändert.
  • Ironie: Addon kommt nicht püntklich, bei Steam steht sogar nur noch "Bald verfügbar" und nicht mehr in "weniger als einer Stunde" ;( XD

Muss es auch nicht. Release bleibt ja trotzdem bei heute
    Es gibt ja viel wichtigere Sachen im Leben als ein pünktlicher Release von Thüringer Wald 😂

• Ironie: Addon kommt nicht püntklich, bei Steam steht sogar nur noch "Bald verfügbar" und nicht mehr in "weniger als einer Stunde" ;( XD

Muss es auch nicht. Release bleibt ja trotzdem bei heute
    Es gibt ja viel wichtigere Sachen im Leben als ein pünktlicher Release von Thüringer Wald 😂

Aber wieso gibt es bei steam einen Countdown der eben 10.35Uhr endete, wenn es dann gar nicht veröffentlicht wird. Dann hätte man doch gleich entweder nur das Datum veröffentlichen können oder eben den Countdwon auf 23.59 Uhr stellen und wenn es früher kommt umso besser.

• Leute, bitte. Es geht hier nicht ums Überleben, sondern um ein Addon. Kommt runter, es kommt schon - vielleicht wird von Seiten Steam noch was überprüft...

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Ich glaube die Steam-Server sind sich weit mehr gewohnt, als ein OMSI-AddOn.

Es wurde ja noch Witze darüber gemacht, wenn das Addon nicht um Punkt 10:35 erscheint und das ist jetzt sogar eingetreten...tja, man glaubt's selbst nicht ;( :( :S

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit