[WIP] Thüringer Wald (fiktiv) + S31xUL (GT)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Er meint eine Vorstellung von z.B. lajer, aber ich muss Iregio recht geben, dann wäre der Überraschungseffekt ja schon weg. Eine Preview gab es ja schon im Form eines Trailers und ein paar Fotos von Simulatoren-News.

• Was denn für Vorschauvideo? Ihr werdet die 5 Tage wohl noch überleben. Warum will man denn alles bereits vorab erfahren? Da ist der Überraschungseffekt doch weg wie nichts... ;-)

Genau ein preview video.

Das ist heutzutage in der Gaming-Branche ganz normal, und niemand ist gezwungen hinzuschauen. Jeder ist frei zu entscheiden, ob er sein Geld für das Produkt ausgeben möchte. Ich bin auch unsicher, ob ich überhaupt noch Geld in Omsi investieren will. Es ist ein altes Spiel, und ich wünsche mir eine breitere Erfahrungsperspektive. Ich denke, dass viele das vielleicht genauso sehen.

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Er meint eine Vorstellung von z.B. lajer, aber ich muss Iregio recht geben, dann wäre der Überraschungseffekt ja schon weg. Eine Preview gab es ja schon im Form eines Trailers und ein paar Fotos von Simulatoren-News.

Dann bitte nicht iajer! :rolleyes: Der trinkt mir zuviel Sabbelwasser! Zumindest motorensoundtechnisch würde man dann kaum was vom Add-on mitbekommen. Bei Perotinus-Busse hält man grundsätzlich die Klappe und genießt einfach nur! ;)

• Good morning, I'm reaching out to the vehicle experts: if I wanted to add a 10-meter minibus to the fleet of vehicles already present in the add-on, are there any options that are consistent with the time period in which the map is set? For now, the only one that comes to mind is the MB O520 Cito :)

• Aerosoft wird vermutlich eh alle Creator angeschrieben haben, die sie sonst auch schreiben. Die Mapentwickler können sich das nicht aussuchen.

Spätestens Dienstag wird dann eh jeder OMSI YouTuber ein Video bringen, oder ihr könnt bei eurem lieblings Influencer schauen ^^

• Den finden andere Menschen hingegen genauso schrecklich wie du Iajer.

Der gute Mann hat in aller Regel nach den ersten 5-10 Minuten überhaupt nichts mehr zu erzählen (bis auf kurze Einwürfe), was für mich nicht Sinn und Wesen eines kommentierten Let's Plays ausmacht.

Da kann ich mich auch selber an den PC setzen und fahren. Der Unterhaltungswert ist derselbe.

Unabhängig davon hat diese Diskussion, wer Thüringer Wald vorab vorstellen darf herzlich wenig mit dem Sinn dieses Threads zu tun.

Jeder hat unterschiedliche Präferenzen, da braucht nicht jeder seinen Favoriten in den Ring zu werfen, sonst könnten wir allein damit die nächsten Seiten füllen.

Ohnehin hat Perotinus bereits klargestellt, dass das Publishersache ist und es daher nichts nützt, den Entwicklern hier vorzukauen, wer denn nach dem eigenen Dafürhalten geeignet wäre, weil die Entwickler keinen Einfluss darauf haben.

• Senator B

Tut mir leid, nicht böse gemeint, aber du bittest andere nicht darum, ihre Meinung darüber abzugeben, welcher YouTuber geeignet ist oder nicht dann solltest du damit selbst anfangen, würde ich sagen. Aber tatsächlich trägt das nur wenig zur Diskussion bei.

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Aerosoft wird vermutlich eh alle Creator angeschrieben haben, die sie sonst auch schreiben. Die Mapentwickler können sich das nicht aussuchen.

Spätestens Dienstag wird dann eh jeder OMSI YouTuber ein Video bringen, oder ihr könnt bei eurem lieblings Influencer schauen ^^

Vielleicht sieht Aerosoft bei Thüringer Wald auch keinen Grund YouTuber für Previews anzuschreiben, weil sich eh jeder dieses Add-on kaufen wird. ;)