Hallo meine frage ist ob das trustmaster ts PC mit omsi 2 kombertible ist weil ich finde nichts im Internet danke
Fragen zu diversen Lenkrädern
-
- Lenkrad
- Volt
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie oft möchtest du noch fragen, ob dieses Lenkrad mit OMSI kompatibel ist?
Die Frage hast du inzwischen meines Wissens fünf oder sechs Mal gestellt, sie wurde bereits dahingehend beantwortet, dass im Endeffekt jedes Lenkrad mit OMSI kompatibel ist sofern es in den Einstellungen entsprechend eingestellt und kalibriert wird...
-
Ich habe es nur mehrmals geschrieben weil es von einem Moderator gelöscht wurde
-
Hallo ich wollte das pxn v12 zulegen aber es ist bei Amazon nicht mehr verfügbar nur bei aliexpress und meine frage ist wo es außer bei aliexpress verfügbar ist weil möchte nichts bei aliexpress kaufen danke für eure hilfe
-
Volt
Hat den Titel des Themas von „Pxn v12 wo zu kaufen?“ zu „Pxn v12 lite wo zu kaufen?“ geändert. -
Hi,
ist es dieses hier?
https://www.amazon.de/PXN-V12-…rektantrieb/dp/B0CC68JH4R
Kein Angriff, aber: Eine Google-Suche wirkt manchmal echt Wunder.
-
aber es ist bei Amazon nicht mehr verfügbar
-
Mir werden zwei Amazonlinks vorgeschlagen. Bei einem davon ist es verfügbar. Das ist auch der, den ich hier angehangen habe.
-
Nur weil der Preis da steht, ist es nicht automatisch verfügbar 😅
Der Screenshot ist von genau deinem Link. Da kannst du das vorbestellen, ich glaube auch schon zahlen, aber es wird halt dann erst am Datum X geliefert. Kann in 2 Tagen oder 2 Jahren sein 🤷🏻♂️
-
Oh ja. Meine Güte, ich glaub ich muss mal wieder zum Sehtest
-
Alles gut 😂😂
@TE also sofern du bei Aliexpress nicht kaufen willst, kannst du höchstens noch in deinem MediaMarkt, Saturn oder Expert deines Vertrauens nachfragen ob die das da haben. Da es sich aber um sein sehr spezielles (und sehr teures!) Lenkrad handelt halte ich das für eher unwahrscheinlich.
-
Hallo es gibt ja das moza r5 bundle aber 5 Nm sind mir zu veil wollte mir zb das moza r3 kaufen aber weiß nicht ob r3 wie das r5 mit omsi 2 kombertible ist danke
-
Wenn das R5 Kompatibel ist dann isses das R3 denke ich auch, aber ich meine Mich zu erinnern, dass das R3 für Konsole wäre. Bin mir da nicht so sicher, ansonsten mach dich schlau. Aber das R5 ist kompatibel und die 5NM spürst du in omsi nicht wirklich und du kannst das FF runterschrauben.
-
Kann mann da auch in omsi mit 900 grad fahren?
Wenn das R5 Kompatibel ist dann isses das R3 denke ich auch, aber ich meine Mich zu erinnern, dass das R3 für Konsole wäre. Bin mir da nicht so sicher, ansonsten mach dich schlau. Aber das R5 ist kompatibel und die 5NM spürst du in omsi nicht wirklich und du kannst das FF runterschrauben.
-
Du kannst das Lenkrad bis 2700° einstellen. In der Software selbst. Wie gesagt besorgen dir eher das r5.
-
Du kannst das Lenkrad bis 2700° einstellen. In der Software selbst. Wie gesagt besorgen dir eher das r5.
Ok kann ich auch die pedale auf dem Boden stellen weil ich habe kein platz für ein simrig oder playseat
-
Kannst du natürlich machen. Aber es kann sein das die Pedale etwas rutscht.
-
Ich bin grade auf das cammus r5 bundel gestoßen und es ist günstiger als der moza r5 bundel und ist das cammus r5 auch mit omsi 2 kombertible?
-
Wird es sein, aber trotzdem würde ich das r5 bundle nehmen, da es dazu ein truck Lenkrad, als addon gibt. Aber nur zu deiner Überlegung.
-
Ich wollte gleich mal im forum nachfragen
Weißt du ob die trustmaster t lcm pedale mit dem moza r5 kompatibel sind weil die rutchen nicht weg
-
Hallo meine frage ist ob das cammus c5 mit omsi 2 kombertible ist und ob die trustmaster t lcm pedale mit dem wheel kompatibel sind weil ich möchte unter dem 500 Euro preis bleiben