Haren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Vielleicht bin ich auch einfach blind, aber in der Releaseversion scheinen zwei drei Static Objekte der Schmalspurbahn zu fehlen.

    Code
    Vehicles\Schmalspurbahn\Personenwagen_DR_static.sco
    Vehicles\Schmalspurbahn\Personenwagen_end_DR_static.sco
    Vehicles\BR628\BR628_Static.sco

    Hallo Welt

  • Vielleicht bin ich auch einfach blind, aber in der Releaseversion scheinen zwei Static Objekte der Schmalspurbahn zu fehlen.

    Danke für den Hinweis, werden wir im nächsten Update mitliefern. Das ist mir durchgegangen.


    So lange da jetzt aber noch nichts entscheidendes auffällt, würde ich warten, bis wir ein "Sammelupdate" machen können, um nicht alle 5 Minuten eine neue Version hochzuladen.

  • Vielen Dank für den Hinweis. Leider habe ich gestern noch den Vehicles-Ordner in der Releaseversion gelöscht und nur die Repaints eingefügt. Ansagen und die Züge haben gefehlt.


    Ein entsprechendes Update ist hochgeladen und wartet auf Freischaltung. Sorry für die Umstände!



    // Update ist freigeschalten, vielen Dank Bamp ^^

  • Also ich muss hier mal ein Lob aussprechen. Danke für die klasse Arbeit. Auch die Details der Karte erinnern mich wie auf Bad Hügelsdorf. Du hast dir echt Gedanken gemacht. Ich hoffe es kommt noch eine weitere Version.

  • Kleinerer Bug: Die Hst. "Moorhausen Bf." wird als "Moorhausen Ort" angesagt;)

  • Das war tatsächlich beabsichtigt... Ich kenne das aus unserer Region. Dadurch dass das eine Endstation ist, soll draußen ja nach Möglichkeit irgendetwas dran stehen - hier: Moorhofen, Bahnhof. Im Bus - so erschließe ich mir das zumindest - ist es aber wichtiger, dass die Leute wissen, dass sie "im Ort" sind, weil sie eh die Ortskenntnis haben.


    So erschließe ich mir das zumindest. Das hat ein grobes reales Vorbild :)

  • Und die Ansage bei der Haltestelle Louis-Lepoix-Schule wird Louis-Lepoix gesagt, ist dies so gewollt.

    Das kann ich so nicht reproduzieren, welchen Bus bist du denn gefahren?


    Der andere Bug kommt durch eine fehlende Textur bei dir zusammen. Das wird allerdings im nächsten größeren Update auch behoben :)

  • Hi, ein ganz großes Lob von mir. Die Map ist Top das macht richtig spaß zu fahren. Läuft sehr gut ohne große Ruckler oder so.

    Da wurde mit sehr viel liebe und Lust daran gearbeitet. Keine Ruck zuck Map, nein da wurde sich gedanken gemacht.


    Prima Jungs !!!:thumbup:


    LG Marcel

  • Moin,

    geht es nur mir so, oder haben bei der Karte noch andere User Probleme mit massiven Hitboxen? Die Passagiere beschweren sehr oft obwohl ich net mal wo ran gefahren bin. Teilweise fahre ich mitten auf der Straße gegen unsichtbare Wände oder bleib hier und da mal hängen. Ich hab die Map mehrmals gelöscht und neu kopiert. Mach ich was falsch?



    Bitte um Hilfe :)

  • Servus,


    das ist an ein einigen Stellen den verbauten Objekten geschuldet, die u.U. seltsame Kollisionen haben Bestes Beispiel Komasdorf, Innsbruckerstr.; aber auch in Sinden - Neuteilung zB. kommt das Phänomen vereinzelt vor.

    Präzise Stellen an denen das passiert wären trotzdem gut, damit wir das prüfen können.

    Aber an sich machst du nix falsch :)

    VG

  • Moin!


    Bis auf die Stelle bei Komasdorf, kann ich keins der Probleme nachvollziehen und habe auch ehrlich gesagt von bisher keinen weiteren gehört.


    Prezisere Ortsangaben wären super, ansonsten weiß ich mir gerade echt nicht zu helfen. Scheinbar läuft es auch bei einem Großteil der Leute ohne Probleme.