Hallo Halli,
ich habe mir die ansagen von Jan592 runtergeladen und bin meines Wissens nach auch allen Schritten in der Readme Dateien gefolgt.
Trotz alledem wird in meinem IVECO Lowentry Bus nichts gesagt.
Warum?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Halli,
ich habe mir die ansagen von Jan592 runtergeladen und bin meines Wissens nach auch allen Schritten in der Readme Dateien gefolgt.
Trotz alledem wird in meinem IVECO Lowentry Bus nichts gesagt.
Warum?
Hier
Hier
fahre ein Stück
...auf Linie mit im IBIS eingegebener Linie / Route hätte man hinzufügen müssen / sollen, es findet sich kein einziges .wav in der log, also wurde keine Haltestelleansage nicht gefunden, die versucht wurde abzuspielen.
Tettau ist so alt, da ist noch der O 307 V 1.2 in der AI List, in der aktuellen V2 haben sich die .bus-Dateinamen geändert
124 18:23:23 - - Error: The file "vehicles\MB_O307\MB_O307_DB20-3.bus" could not be loaded!
125 18:23:23 - - Error: The file "vehicles\MB_O307\MB_O307_DB20-3.bus" could not be loaded!
126 18:23:23 - - Warning: Invalid Object: vehicles\MB_O307\MB_O307_DB20-3.bus"
127 18:23:23 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O307\MB_O307_DB20-3.bus - it is invalid!
das hier könnte noch die dafür kompatible alte Version sein
https://www.modhoster.de/mods/…-by-perotinus#description
oder die AI-List ändern. Egal was und wie, das Payware Addon O305 IST PFLICHT für den O307.
sorgen macht mir das...
das klingt, als wäre in der AI-List eine Leerzeile, wo ein Pfad zu einer .bus-Datei eingetragen sein sollte? Stell mal die AI-List hier rein.
Hier AIlist
fällt mir leider nichts Auffälliges drin auf...