Lochfolie durchsichtig O530FL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob es schon einen Beitrag gibt dazu zumindest mit der Google Suche konnte ich auf die schnelle jetzt nix finden. Aber ich glaube die Überschrift lässt OMSI-Kenner vermuten was das Problem ist. Und zwar die Lochfolie beim Facelift. Bekommt man die irgendwie hin, dass die nicht durchsichtig ist?

Hab es bereits mit der "grau-durchsichtigen" Original Fenster Textur probiert und auch versucht, wenn ich die entferne. Aber irgendwie bleibt es so... Gibts da eine Lösung zu? Oder steh ich nur komplett auf dem Schlauch und sehe das Offensichtliche nicht? Hab es auch schon bei anderen Repaints gesehen, dass das häufig auftritt. ?(

• Ähm verstehe das Problem nicht so genau.

Eine Lochfolie ist unter anderen da, damit man aus dem Bus herausschauen und auch bei nahen rein schauen kann.

Oder liegt es an den Fahrplantafel vom Wartehaus das dieser komplett durchscheint?

• Ich meinte eher die Schrift zum Beispiel dass auch die farbigen Punkte dann durchsichtig werden.

Habe das vor allem bei den Häuschen aber auch zum Beispiel wenn die 2. Tür geöffnet wird, oder generell andere "Gläser" auf der anderen Seite des Busses sind...

• Vereinfacht gesagt, das hat was mit der Renderreihenfolge zu tun.