1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Wenn ich die C2 Familie Vol 1 spawnen will, dann wird im Auswahl-Menü und nach dem Spawn kein Innenraum, keine Türen angezeigt. Das alles ist erst passiert, nachdem ich die IVU in den Bus eingebaut hab mit einer Anleitung, welche ich Schritt für Schritt genau verfolgt habe. Ich weiß selber nicht, was genau los ist und kenne mich nicht aus zwecks dem ganzen Zeuch in der Logfile. Ich hoffe da kann mir jemand helfen. Danke.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Windows 10 64 bit
GTX 1080
1 TB SSD
Intel Core i5
6GB Grafikspeicher
8GB RAM