Omsi freezed jede Sekunde ein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo liebe Omsispieler,

Schon seid einiger Zeit kann ich nicht mehr normal Omsi spielen. Mein Spiel freezed jede Sekunde ein und danach passiert nichts mehr und es stürzt ab. Kann mir jemand bitte helfen?

4gb Patch ist installiert, Neuinstalation hat auch nichts gebracht.

Logfile poste ich gleich !!

Dateien

• logfile.txt

(42,95 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Zachar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zachar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

178 17:34:49 - - Error: Datei E:\SteamLibrary\steamapps\common\OMSI 2\Fonts\LCD_7-Segment_alpha.bmp kann nicht geöffnet werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden: TUV 3

da fehlt eine font-Datei

Zitat

Error while loading file vehicles\RUHR_CAR1\\

da ist in dem Auto (ovh oder bus-Datei) eine Zahl beim Scriptcount eingetragen, die um 1 zu groß ist, dadurch wird eine Leerzeile als Script-Pfad ausgelesen, eine namenlose Datei, die natürlich nicht existiert.

Zitat

127 17:30:44 - - Error: Sceneryobjects\ADDON_Jimbo\Jimbo Objekte\Haltestelle Vestische 1\model\Textfeld_DSW.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! This is not a valid o3d file!

128 17:30:44 - - Warning: Mesh Sceneryobjects\ADDON_Jimbo\Jimbo Objekte\Haltestelle Vestische 1\model\Textfeld_DSW.o3d was not loaded!

Datei fehlt oder ist beschädigt oder von deinem PC nicht lesbar

• Hab ich auch schon oft versucht , werde es später aber wieder versuchen .

Bei mir funktioniert der Download fast garnicht und es hat mir nicht weitergeholfen.

Einmal editiert, zuletzt von Zachar () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zachar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kannst du mir eventuell Helfen ich habe ein Problem und Zwar möchte ich mit dem Mercedes Benz C1 Ü Der 1 Generation von Arne J auf Gerolstein Fahren habe also die Hofdatei in den Ordner des Busses gezogen doch sie wird mir im Spiel nicht Angezeigt