Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es macht kein Unterschied weil Morphi nicht den Wagenkasten verändert hat.

Du kannst als Template die von Helvete nehmen sprich die die er beim 1.4 Facelift in der Version ohne Morphi und so.

Da hast du dan nicht die Schwarzen Dunkelene Scheiben wie die von Lxkas. Hab den Buchstaben jetzt nicht auf der Tastatur.

• Ich habe ein Problem mit dem BRT C2 mit Morpheus-Mod: Und zwar kann ich den Bus nicht bremsen. Wenn ich den Gang einlege, rollt er einfach nach vorn. Auch wenn ich die Bremse volldurchdrücke. Die Feststellbremse scheint auch nicht zu bremsen. Die Fahrertür kann ich auch nicht öffnen, den Sound dazu höre ich aber. Das Problem habe ich NUR im Morphi-C2! Der Originale läuft einwandfrei..

PS:Warum sind dort so viele Zugriffsverletzungen in der Logfile?

Dateien

• logfile.txt

(670,27 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:heart:3315:heart: :man::voith::zf:

• Ich habe ein Problem mit dem BRT C2 mit Morpheus-Mod: Und zwar kann ich den Bus nicht bremsen. Wenn ich den Gang einlege, rollt er einfach nach vorn. Auch wenn ich die Bremse volldurchdrücke. Die Feststellbremse scheint auch nicht zu bremsen. Die Fahrertür kann ich auch nicht öffnen, den Sound dazu höre ich aber. Das Problem habe ich NUR im Morphi-C2! Der Originale läuft einwandfrei..

Ich bin ja nicht der hellste was Omsi angeht wie man bestimmt merkt, aber die Zugriffsverrletzungen sind schon heftig. Ich hab den Bus zwar noch nicht, aber hast du versucht die Morphi Mod neuzuinstallieren? :/ Klingt zwar nach der einfachsten Lösung, aber oft die effektivste.

Dieses Thema wurde nun schon mehrere Male in diesem Thread behandelt..... Aber nun ja... Hier die Lösung zum xten Male

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Aber haben die Fahrertürsounds etwas mit der defekten Bremse zutun? ^^:/

Jo. Es geht um die Funktion... ^^^^^^ Und es werden viele Funktionen nicht unterstützt, solange die Variablen nicht eingetragen sind. ^^^^^^^^ Es ging also darum, die Fehler bei Bereichsprüfung zu beheben, die daran schuld sind, das der Bus z.B. nicht bremst:/

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Danke. Es tut mir leid, dass ich das Thema nochmal ansprechen musste, aber ich verfolge nun mal diesen Thread nicht 24/7 und lese mir nicht alles durch.

Jo. Es geht um die Funktion... ^^^^^^ Und es werden viele Funktionen nicht unterstützt, solange die Variablen nicht eingetragen sind. ^^^^^^^^ Es ging also darum, die Fehler bei Bereichsprüfung zu beheben, die daran schuld sind, das der Bus z.B. nicht bremst:/

Gott sei dank ist das nur in Omsi so :D Naja, wie gesagt ich kenn mich da nicht so gut aus