Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Morphi, ich weiß nicht ob du derzeitig für dein MAN Stadtbusfamilien Patch support gibst, aber ich hab schwierigkeiten bei der Installation.

Der ist nicht für die aktuelle Version

deshalb auch die weißen vdv displays und alles?

• Hey Morphi, ich weiß nicht ob du derzeitig für dein MAN Stadtbusfamilien Patch support gibst, aber ich hab schwierigkeiten bei der Installation.

Hallo.

Mal angenommen Morpheus oder jemand anderes würde dir bei den Installationsschwierigkeiten helfen wollen, obwohl der Patch "out of Date" ist... Dann scheitert es schon daran das du keinen Logfile eingebunden hast.

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• & Gibt es da für ein Sound Mod. den ich wünsche mir ja für diesen bus MAN_DL05 ein Sound Mod.? den der alt geht ja nicht mehr richtig

Die verfügbaren und zukünftig geplanten Soundmods sind alle im Startpost verlinkt :)

• So, durch Umzug, Arbeit und Privates etc. ist es hier etwas still geworden. Werde aber demnächst die Arbeiten an OMSI fortsetzen, sodass auch der fällige Faceliftpatch noch nachgeliefert wird.

Die E2/E3 Varianten bekommen noch ein neues Paketupload. Dort sind nochmal kleinere Dinge verbessert - Sound, Texturen etc.. Ist aber mehr oder weniger nur optional.

• Ich hätte auch eine Frage. Wie einfach lassen sich denn die Sounds vom BRT für den 3-Gen-C2 umschreiben? Der Standardsound von dem ist auch nicht so wirklich schön.... Und dieses BRT-Soundpack klingt wesentlich angenehmer ^^

• Ah okay das habe ich nicht mitbekommen, danke dir für die Auskunft :thumbup:

• Morpheus

Hat den Titel des Themas von „Mods & Soundsets von Morpheus [C2 BRT v1.2]“ zu „Mods & Soundsets von Morpheus“ geändert.
  • Hey Morphi,

erstmal thx für deine ganze Arbeit. Du wertest OMSI echt so auf :) Danke!

Du hast ja für die Citaro FL geile Packs gemacht, wird da irgendwann vielleicht der LE und LE Ü noch mit reingenommen wegen Dashboard und so ?

Liebe Grüße und alles Gute