Stimmt...hab ich auch grad festgestellt...
Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
To
Add the following to one of the _Frame sections in the heating.osc:
Code
Alles anzeigen(L.L.elec_busbar_main) 0 = {if} 0 (SLHVAC_auto) (SLHVAC_cabinac) (S.L.HVAC_cabinheater) (S.L.HVAC_driverac) (S.L.HVAC_preheat) (S.L.HVAC_recirc) (S.L.HVAC_reheat) (S.L.HVAC_timer) {endif}
This should turn off all the lights. I just added it to all scripts. I haven't even noticed it yet
BTW, does anyone have cockpit pictures from GN07/08/09 - can't find any. Could only find one from the GN05.
See here: https://autoline.info/-/sale/a…-18--21082510410652675900
This one should be GN07?
-
BTW, hat jemand Cockpitbilder vom GN07/08/09 - finde nämlich keine. Konnte nur eines vom GN05 finden.
Hatten die gleiche Schalterbelegung und co. Das Tacho war nur anders, find dazu grad aber keine Bilder.
-
BTW, hat jemand Cockpitbilder vom GN07/08/09 - finde nämlich keine. Konnte nur eines vom GN05 finden
https://www.bushandel-roettgen…o-18-530-g-a23-eev-klima/
https://www.bushandel-roettgen…-23-lions-city-klima-eev/
https://www.bushandel-roettgen…-23-lions-city-klima-eev/
https://www.bushandel-roettgen…3-lions-city-klima-eev-3/
Vielleicht findest du ja davon passende Cockpit Bilder.
-
-
der Urbino 12 wird etwas moderner
Wundervolle Arbeit, planst du auch eine Neutrale Urbino 18 Variante? Mfg
-
In letzter Zeit hab ich beim Facelift immer Errors in der Logfile. Es ging immer alles gut, bis vor ca. einer Woche als die Voith Version nicht mehr ging und seit heute auch die ZF EL Version. Ich hab den Bus schon mehrmals neuinstalliert und einmal auch den Original-Facelift. Anbei mal die Logfile.
-
Sieht mir irgendwie sehr nach dem (beliebten) Dashboard aus dem Solaris II Pack aus.
Kann das sein, dass das benötigt wird?
-
Sieht mir irgendwie sehr nach dem (beliebten) Dashboard aus dem Solaris II Pack aus.
Kann das sein, dass das benötigt wird?
Sieht man ja schon am Faremaster.
-
-
Das Dash is ja aus dem Solaris Familien DLC. Denke das liegt an der fehlenden Lizenz. -
Der Tacho ist von Morphi - nicht von Chrizzly. Das hat nichts mit dem Dashboard aus dem Solaris DLC zutun.
-
Ist schlicht und ergreifend ein übersehenes Detail gewesen. Habe ich allerdings mal hinzugefügt. Ist ja jetzt kein Riesenaufwand.
-
Die Projekte sind jetzt komplett eingestellt oder geht es wieder weiter?
-
Nochmal ein kleines Update von mir: Auch wenn ich eigentlich alle Arbeiten Eingestellt habe, plane ich zumindest ein Paar offene Projekte fertigzustellen und hochzuladen, ehe ich dann den definitiven Cut vollziehe. Dies wären der BVG Solaris, E2/E3-Citaro-Update und der Chrizzlys MAN-NL/NG.
-
Bekommt der Solaris die Innenanzeige aus dem Solaris II oder die wie im Citaro?
Gruß Philipp
-
Bekommt der Solaris die Innenanzeige aus dem Solaris II oder die wie im Citaro?
Die bleibt wie sie ist.
########################
Display ist nun weitestgehend im O530 Facelift eingepflegt. Der E2/E3 Citaro folgt.
Die Lösung über eine Scripttextur spart ungemein Arbeit. Es müssen nun keine dutzende Grafiken erstellt werden oder zich o3d- und Texttextur-Einträge vollzogen werden. Das Script selbst ist quasi im die Hälfte geschrumpft. Allerdings habe ich die meisten Fehlermeldungen wieder rausgelöscht und lediglich die Fehler gelassen, welche von Haus aus möglich sind (Federspeicher, Motor/Getriebetemperaturen, Öldruck, Nothähne, Tankinhalt). Ich denke, das reicht.
-
########################
Allerdings habe ich die meisten Fehlermeldungen wieder rausgelöscht und lediglich die Fehler gelassen, welche von Haus aus möglich sind (Federspeicher, Motor/Getriebetemperaturen, Öldruck, Nothähne, Tankinhalt). Ich denke, das reicht.
Mega nice, wird der Fehler Störung Heizung/Lüftung bleiben ? Den Haben bei uns fast alle Ciatros... LG Mercedi
-
wird der Fehler Störung Heizung/Lüftung bleiben ?
Im Moment ist auch dieser entfernt. Eventuell kommt es aber wieder rein, da es wohl tatsächlich recht häufig anzutreffen ist.
################
Noch etwas anderes: weiß jemand die bestimmte Meldung, die erscheint, wenn Stromverbraucher noch eingeschaltet sind, aber die Elektrik schon abgeschaltet ist? Ich benötige die Meldung von Mercedes, falls sie existiert.
Solaris hat ja "Achtung Stromabnahme vor Zündschloss", MAN " Verbraucher aktiv", Neoplan "Verbraucher eingeschaltet ohne Zündung"
-
Noch etwas anderes: weiß jemand die bestimmte Meldung, die erscheint, wenn Stromverbraucher noch eingeschaltet sind, aber die Elektrik schon abgeschaltet ist? Ich benötige die Meldung von Mercedes, falls sie existiert.
Solaris hat ja "Achtung Stromabnahme vor Zündschloss", MAN " Verbraucher aktiv", Neoplan "Verbraucher eingeschaltet ohne Zündung"
Moin, die Frage kann ich dir gerade nicht beantworten aber ich habe mal meine alte Citaro Anleitung herausgekramt…
Sorry das die Bilder auf dem Kopf stehen🙈🙈🙈
LG