Das war schon immer so beim Facelift
Dann war ich das durch die CoD-Matrix nicht mehr gewohnt...
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das war schon immer so beim Facelift
Dann war ich das durch die CoD-Matrix nicht mehr gewohnt...
Dafür kann ich immer folgende Webseite von Mercedes-Benz empfehlen, dort kannst du nämlich sämtliche Bedienungsanleitungen herunterladen: Mercedes-Benz Bus Guides
Super, danke.
Nachdem ich mir gerade meinen linken Blinker am 12M|OM457|Voith kaputt gefahren habe, habe ich festgestellt, dass sich das Fahrzeug scheinbar nicht reparieren lässt.
Ich glaube, das funktionierte auch bei den Standardbussen nicht richtig. Die Funktionen in den Scripts sind jedenfalls alle da. Muss ich mir nochmal näher anschauen.
Nachtrag: es funktionieren auch andere Dinge nicht richtig beim Capacity, z.B.Beleuchtung oder die Türen
Log sagt folgendes:
Es fehlen noch die DTCO Varlist und Stringvarlist im Trailer. Deshalb die Scriptshare-Diskrepanz. Danach sollte alles wieder funktionieren.
Bei mir funktioniert die 3. Tür im Gelenkbus nicht
Bei mir funktioniert die 3. Tür im Gelenkbus nicht
Bei mir hat sie funktioniert durch die Fahrgäste. Selber aufdrücken hat nicht funktioniert.
Es fehlen noch die Klickspots dafür. Habe sie nun unabhängig von den anderen Haltewunschtastern gescripted, sodass man die Türen einzeln ansteuern kann (wenn Tür 3 und 4 vorhanden)
Die Türen werden von den Fahrgästen selber aufgemacht, von daher halb so schlimm8)
Beim Facelift 12M|2D|OM457|Voith scheint der Sound fürs Fernlicht abschalten zu fehlen.
Jedes mal wenn ich spawne,zeigt der Facelift sofort Kühlwasserstand zu gering an.
Ich glaube das soll nicht so,oder ?
Bei der Ki-Version vom CNG Bus fehlen die "Gas-Komponenten".
Ich empfehle grundsätzlich die stark gemoddeten Varianten nicht als KI zu verwenden. Alterrs Originalfassung eignet sich da besser.
Jedes mal wenn ich spawne,zeigt der Facelift sofort Kühlwasserstand zu gering an.
Ich glaube das soll nicht so,oder ?
Ist zufallsgeneriert. Aber irgendwie scheint OMSI niedrigere Werte zu bevorzugen. Eventuell werde ich das etwas abändern.
Super Arbeit, aber aus meiner Sicht sind die Sounds beim G zu leise, ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber mich stört, das z.B. Klappern lauter ist als alles andere..
Außerdem unterscheidet sich das Voith Getriebe vom alten Pack extrem, ich fande das alte realistischer...
Lg
Also, hier bei uns bei der Vestischen ist es tatsächlich so, dass man im Gegensatz zu den wenigen Citaro 1 die hier noch fahren bei den Facelifts ganz vorne fast gar nichts mehr hört. By the way finde ich die Sounds jetzt um einiges realistischer.
Schon bei den wenigen C2s die es für Omsi bisher gibt es der Motor bei den Gelenkbusvarianten vorne viel zu laut zu hören.
Könnte mir jemand sagen, wo der Download link, für das neue Pack ist ?
Danke im Vorraus
Im Startbeitrag unter "Aktuelle Downloads".
Ist die Rotmeldung richtig oder ist diese Fehlerhaft? :o
Wenn extrem wenig Kraftstoff nur noch im Tank ist (z.b. 5%) wird die Gelbmeldung zur Rotmeldung. Also alles richtig.
It's possible making sure that second and third doors will be closed immediately, after push the button?
Thanks in advance
It's possible making sure that second and third doors will be closed immediately, after push the button?
Thanks in advance
Yes it is. Go to the door scripts and find:
[const]
tuerverzoegerung
and change the number to 0.
Wenn extrem wenig Kraftstoff nur noch im Tank ist (z.b. 5%) wird die Gelbmeldung zur Rotmeldung. Also alles richtig.
Okay, danke für dir Info!
Das Dash macht schon einiges her, nur finde ich die Sounds nicht sooo gelungen. Ich finde das Voith z.b. noch nicht so tief klingt wie in Realität und mir fehlt bei Voith z.b. auch dieses "Hämmern" im Stand (im Video ab 2:17 gut zu hören
LG
Wie aktiviere ich den Drehzahlmesser im Facelift?