Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Na der Patch, der u.A. den 4-Türer Schlenki hinzugefügt hat. ^^ Ist schon ne Weile her...

• Grüß Gott die Damen und Herren!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Mod MB O530_V51F installiert (genau nach readme). Doch bei der Gelenkvariante zeigt es mit weder das Cockpit, Kassa, Fronttüre und Kabinentür an. Die Solo variante funktioniert einwandfrei. Was ist hier los? Kann jemeand helfen?

Ich danke sehr!!

Beste Grüße

Ihr Hochwürden

Surlimann

• Lieber Kendrick,

mir ist bewusst das ich diesen Bus brauche. Und ich habe ihn ja auch. Da kuriose ist nun das der Solo perfekt funktioniert aber Gelnenk nicht. Wenn Sie genau lesen habe ich das auch geschrieben.

Beste Grüße

Surlimann

• mir ist bewusst das ich diesen Bus brauche. Und ich habe ihn ja auch. Da kuriose ist nun das der Solo perfekt funktioniert aber Gelnenk nicht. Wenn Sie genau lesen habe ich das auch geschrieben.

Dann nehm ich alles zurück, ich hatte das "Die Solo variante funktioniert einwandfrei" überlesen, sagt deine Logfile irgendwas?

• Ach Leute meine wenigkeit ist schon müde und hat übersehen das ich eine privat modifizierte Variante noch habe die ich jetzt gelöscht habe. Jetzt geht es.

Ich danke euch herzlichst!

Surlimann

• Ich habe mit viel Aufmerksamkeit gelesen, das die Stadtbusfamilie eine Auffrischung bekommt, allerdings konnte ich nichts bezüglich Sounds finden...

Wird an den Sounds also wirklich nichts verändert? Natürlich, die alten Sounds sind gut, aber verglichen mit den neuen Sounds von Morphi nicht so ganz das selbe, und ich würde mich echt freuen wenn da was an der D28 zum Beispiel gemacht wird, aber letztendlich bleibt das ja die Entscheidung von Morpheus .;)

Immerhin, das Urbino II Dash sieht prima aus im MAN:thumbup:

„Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.“

• Hey,

ich wollte mal fragen ob das so ganz richtig ist, dass man bei der v5.1 und dem neuem Facelift Patch so viele Fehler seitens des Busses bekommt? :)

Und mir ist denke ich mal noch ein Bug beim Facelift aufgefallen: Der Fehler zu wenig Kühlwasser lässt sich nicht über das Repair Tool beheben, beim vor Facelift aber schon. ;)