Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist mir momentan im Facelift G der neusten Version von Morphi aufgefallen, jede Getriebe/Motorart.

Solo hab ich noch nicht getestet und er fährt geht es nicht mehr. Keine Ahnung ob es ab einer bestimmten km/h nicht mehr geht.

Kann ich ja morgen mal testen

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Danke dir. So sollte es auch in der Readme stehen tut es nur leider nicht. Kleiner Verbesserungsvorschlag an Morpheus: Wäre lieb wenn du es noch mit reinschreibst in welche Constfiile die Einträge müssen für die Leute die sich mit Busmodding usw. net auskenne.

• Ich hätte noch einen Vorschlag für den Facelift mit Ecolife:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Zischen im Video vom Turbolader beim Schalten macht so ziemlich jeder Citaro Facelift.

Ist aber nur ein Vorschlag! KEIN Wunsch!

Ich korrigiere. Es macht natürlich nur der OM457 dieses Zischen beim Schalten

:heart:3315:heart: :man::voith::zf: