Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
-
-
-
Anzeige
-
-
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Facelift mit Ecolife:
Dieses Zischen im Video vom Turbolader beim Schalten macht so ziemlich jeder Citaro Facelift.
Ist aber nur ein Vorschlag! KEIN Wunsch!
Ich korrigiere. Es macht natürlich nur der OM457 dieses Zischen beim Schalten
Bei mir (VHH & Hochbahn) ist das gekoppelt mit der Klimaanlage wenn die an ist gibt es diesen Zischen im Übergang des Schaltvorgangs (1 zum 2 gang usw).
Den Bug habe ich nicht... :O
-
-
Bordrechner würde ich behaupten
-
-
Hi, kann man die Fehler wie Kühlwasserstand zu gering beheben? Hab keine Lust jedes Mal zur Tanke zu fahren
-
-
Ich hätte noch einen Vorschlag für den Facelift mit Ecolife:
Dieses Zischen im Video vom Turbolader beim Schalten macht so ziemlich jeder Citaro Facelift.
Ist aber nur ein Vorschlag! KEIN Wunsch!
Ich korrigiere. Es macht natürlich nur der OM457 dieses Zischen beim Schalten
Bei mir (VHH & Hochbahn) ist das gekoppelt mit der Klimaanlage wenn die an ist gibt es diesen Zischen im Übergang des Schaltvorgangs (1 zum 2 gang usw).
Den Bug habe ich nicht... :O
Ah interessant. Das wusste ich noch nicht mit der Klimaanlage. Dann musst das natürlich nicht unbedingt mit rein.
-
-
Hallo Morpheus,
erstmal ein großes Danke für deine tollen Überarbeitungen. Insbesondere vom O530 Mod bin ich ein riesen Fan.
Beim Facelift ist mir ein kleiner Fehler im Dashborad mit dem Drehzahlmesser aufgefallen. Bei Nacht wird nur die Nadel beleuchtet, allerdings nicht der Hintergrund (siehe Bild). Getestet beim 12M|2D|OM906|ZF EM. Vielleicht könnte man dort den Hintergrund noch beleuchten.
Außerdem noch eine kleine Frage. Ist geplant, das Soundupdate für den Facelift auch für die Busse mit liegendem Motor von Sven Daniel umzusetzen?
Liebe Grüße
-
-
Mir ist folgender Bug aufgefallen:
Zufällig nachgetankt gehabt?
Hi, kann man die Fehler wie Kühlwasserstand zu gering beheben? Hab keine Lust jedes Mal zur Tanke zu fahren
Wird bald mit dem Schraubenschlüssel gelöscht werden können.
Ist geplant, das Soundupdate für den Facelift auch für die Busse mit liegendem Motor von Sven Daniel umzusetzen?
Ich müsste mir erst Genehmigungen reinholen, dann ist überhaupt die Frage, ob er das möchte und zudem macht es mir noch mehr Arbeit.
Bitte nicht den Aufwand unterschätzen!
-
-
Ist es denn beim Facelift G normal dass die 2te Tür mit Verzögerung schließt aber die 3te Tür ohne Verzögerung sich schließt?
-
-
Hallo,
weist du zufällig schon welchen Motor du in den Solaris Urbino12/18 III einbauen wirst?
-
-
Hallo, ich habe ein kleines Problem. In welche Constfiles muss ich diese neuen Dateien reinfügen und was ist damit gemeint, dass ich die Schriften vom Fonts-Ordner ins OMSI-Fonts Verzeichnis entpacken soll? Ich habe lange nicht mehr in Scripts und so herumhantiert, daher bitte ich um Hilfe.
Vielen Dank!
-
-
Mir fehlt noch der Hydrolüfter. Ansonsten wirklich grandiose Arbeit!
-
-
Zufällig nachgetankt gehabt?
Nein aber die Klimaanlage war an.
-
-
Mir fehlt noch der Hydrolüfter. Ansonsten wirklich grandiose Arbeit!
Aber dann auch mit nem ordentlichem Script, nicht den von V3d.
-
-
Habe jetzt die neueste Facelift MOD von Morphi drauf, aber der Facelift L (15m) funktioniert immer noch nicht korrekt.
Das Display bleibt aus und der Drucker genauso. Der Monitor im Fahrgastraum funktioniert aber. Motor geht auch an. Fahren kann man auch.
Also ein Problem mit der Elektrik...?
-
-
Das ist dir beim Installieren wohl ein Fehler unterlaufen.... A gibt es ziemliche Probleme mit den Texturen vom VDV zum Beispiel. (Also ich habe die nicht, die Probleme)
Und auch beim Türscript scheint es ein Problem zu geben. Da fehlen Variablen.
Kannst folgendes machen
door_34
L.door_35
PAX_Entry35_Open
PAX_Entry34_Open
in die door_varlist.txt eintragen. Oder den Bus nochmal neu installieren. Erst den FL von Helvete. (Scripts, Sounds und Busdateien löschen und dann Morpheus Soundpack drüber und alles überschreiben
Denn in der door_3D und auch 2D gibt es die Einträge
PAX_Entry35_Open
PAX_Entry34_Open
nicht
Ich bin der Meinung das hat nichts mit nem fehlerhaften Mod von Morpheus zu tun..... Kann mich aber auch irren
Und noch etwas, was auch nur meine Meinung ist... Es macht Sinn, nicht an den Betas von Morpheus herum zu basteln, wenn man helfen möchte Fehler auszumerzen, die eventuell bestehen. Wenn da selbstständig Hand angelegt wird, kann es halt zu Fehlern kommen, die es im originalen Auslieferungszustand evtl. nicht gäbe.
Das soll keine Unterstellung sein, die dich betrifft. Ist eine allgemeine Aussage
-
-
-
-
Hallöchen Morphi,
ich weiß, sehr kleinlich, aber bei allen Citaros, egal ob €2, €3, €5, Solo oder Gelenk, finde ich die Retarderposition noch ein kleines bisschen unpassend.
">
LG, Tim
-
-
Hallo Morphie,
ist der Euro 4 Facelift noch in Planung, war da nicht mal was? Ich meine das waren die Baujahre 2006bis 2009 oder so, ich galube die wären auch mal interessant
-
-
Hallo Morphie,
ist der Euro 4 Facelift noch in Planung, war da nicht mal was? Ich meine das waren die Baujahre 2006bis 2009 oder so, ich galube die wären auch mal interessant
Da kann ich dir nur zustimmen. Es fehlt echt ein Euro 4 Facelift wäre echt super wenn ein Euro 4 Facelift auch noch umgesetzt wird.
LG
-
-
-