Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du weißt schon, dass du dann kein zweites Mal abstimmst, du kannst lediglich deine eine Stimme ändern:D

Ich weiß. Ich habe es doof formuliert. Ich habe einfach abgestimmt, weil nirgends stand, dass man nicht mehr abstimmen darf. Ich habe kein 2. Mal abgestimmt

:heart:3315:heart: :man::voith::zf:

• Es haben sich Stand jetzt mehr Leute für die Stadtbusfamilie entschieden, auch wenn es nur 5 mehr sind.

Wenn du ganz, aber auch ganz genau hin siehst, würdest du sehen das mein Beitrag geschrieben wurde als es genau 50:50 stand. ;)

Zitate wird der wirkliche Stand aber nicht übernommen.^^ Ich hätte ehrlich gesagt den Bremer LC als den Stadtbus. Ich denke, da er von der bearbeitung länger dauern würde, als den Bremener LC.

• Hi,

thanks for great version 5.1. It's really good - especially new manual heater. I would like to ask is there any tutorial or mod which replace this Faremaster with better ticketbox? Thanks in advance

Deutsch (Google Translator):

Hallo,

danke für die tolle version 5.1. Es ist wirklich gut - besonders neue manuelle Heizung. Ich würde gerne fragen, ob es ein Tutorial oder einen Mod gibt, der diesen Faremaster durch eine bessere Ticketbox ersetzt. Danke im Voraus

• Am Gesamtergebnis hat sich bisher eh nichts geändert.

Ich habe für die Stadtbusfamilie abgestimmt, da vermisse ich das kleine Soundpack von damals schon sehr.
    Wie lange das dauert ist mir persönlich völlig egal; das Einzige was zählt ist was am Ende dabei rauskommt - abwarten und Tee trinken. Ist ja immerhin nicht unser Leben:thumbup:

If i had a wish, i would...(to be continued)

• Okay dann passt das ja :),

Habe auch nur zur Sicherheit gefragt, da ich aus dem alten V4.X Paket die Texturen verwendet habe und diese dann ja Logischerweise von dir stammen.

Denke mal dann setzte ich mich ran. ;)

Gruß LKA

• tfc

It's nice that you like the V5.1 so much. However, the question of a "better ticket box" is out of place here. I'll link this thread to you. There may soon be a guide.

Tarik's Modshop

I don't like this Faremaster due to old scripts which are incompatible with BBS. I didn't found anything mod before, because I was searching in english language, what was probably the main "barrier".

Now, I changed it to FareGo, thank you :)

• Ich verfolge nicht ganz diesen Thread, aber mir ist das eben beim VDV Display aufgefallen, dass es praktisch "aus" ist, wenn der eine Knopf gedrückt wird. Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist. Wenn ja, tut es mir leid, wenn nein dann gern geschehen.

Wie hast du es geschafft die Ibox einzubauen habe damit echt probleme in der .Bus datei sowie in der Model datei bei texturen ganz oben... Kannst mir da weiter Helfen?

• Wie hast du es geschafft die Ibox einzubauen habe damit echt probleme in der .Bus datei sowie in der Model datei bei texturen ganz oben... Kannst mir da weiter Helfen?

Schau dir mal die Mods von Tarik K ein, da dürfte bei den Citaro-Fahrscheindruckern auch eine IBox dabei sein. Aber das ist Offtopic hier, siehe dazu im Passenden Thread.

• Was mir gerade aufgefallen ist, wenn man das Starten beim E3 457er mit dem mehrmaligem E einstellt, startet der Faremaster nicht mehr.

Und beim 457hla E3 Voith ist beim Standsound des Motors noch stark der loop zu hören, also man hört das ein Sound mehrmals abspielt.

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Wie dem auch sei, die Busse sind fast fertig. Der GDH ist ebenfalls so gut wie fertig. Lediglich das Visuelle an ihm fehlt (Dachaufbauten etc.) Aber das kann immernoch nachgereicht werden in Zukunft.

Ich sitz auch an nem GDH und habe dementsprechend auch Dachaufbauten gebaut, in ziemlich hoher Qualität, kannst mir ja ne PN schicken dann kann ich dir genauere Infos geben

• So, nach dem Facelift wird die MAN Stadtbusfamilie wieder flott gemacht. Den Bremer LC kann ich vielleicht sogar nebenher fertig machen. Ist ja schon recht fortgeschritten.

Wird der Bremer LC EEV bleiben oder wird es vielleicht richtigung Euro 6 gehen, auch Soundtechnisch?

• So, nach dem Facelift wird die MAN Stadtbusfamilie wieder flott gemacht. Den Bremer LC kann ich vielleicht sogar nebenher fertig machen. Ist ja schon recht fortgeschritten.

OMG!! Thank you so much for making a patch for MAN Citybus DLC!! I don't know even for how long I have been waiting for this patch to happen. So BIG THANK YOU !! :)

Bus driver, from Helsinki Finland! :)

Einmal editiert, zuletzt von NuKen ()

• Hey Morphi,

Erstmal klasse Arbeit bei den Benzern. Tolle Sounds! Ich hätte noch aber noch eine Frage zu der Überarbeitung der MAN Stadtbusfamilie. Und zwar, wird es eine Version oder vlt. sogar ein Konfigurationsmöglichkeit geben, die es möglich macht, die alten MAN- Türen in dem Stadtbus zu haben?

Diese hier meine ich :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.