Sonnenwirt Bei diesem Fehler, einfach tanken.
Mods & Soundsets von Morpheus [Fertigstellung von offenen Projekten]
-
- Fahrzeug
- Morpheus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Mei.... ich glaube, das hieß früher mal "Thema verfehlt"
-
Irgendetwas scheint mit dem Nachlauf des Druckers nicht zu stimmen. Wenn ich den Bus "totmache" und ihn dann nach längerer Zeit wieder aufrüste, bleibt er dunkel. Ebenso der Bildschirm im Innenraum, der daran gekoppelt ist...
Edit: Hab den Bus noch einmal abgerüstet. Nun funktioniert er wieder.
-
Wie hast du es geschafft die Ibox einzubauen habe damit echt probleme in der .Bus datei sowie in der Model datei bei texturen ganz oben... Kannst mir da weiter Helfen?
Schau dir mal die Mods von Tarik K ein, da dürfte bei den Citaro-Fahrscheindruckern auch eine IBox dabei sein. Aber das ist Offtopic hier, siehe dazu im Passenden Thread.
ja aber die "Text-Texturen" sind anders wenn ich es sowie in der anleitung mache kann ich den bus nicht spawnen... alles klappt .Bus datei alles außer das...
-
Hi,
kurze Frage sind die Repants von den vorigen Versionen mit der aktuellen eigentlich kompatibel oder muß man die alte Version auch installiert haben?
-
I have downloaded the MB Facelift V2 beta 1 but my kassa and infodisplay inside the bus is not working. Did I forgot to installated something?
Kassa and infotainment display is not working/black. -
Moin,
darf man fragen, was an der MAN Stadtbusfamilie alles geändert wird?
MfG -
Hi,
kurze Frage sind die Repants von den vorigen Versionen mit der aktuellen eigentlich kompatibel oder muß man die alte Version auch installiert haben?
Ja, sind kompatibel.
I have downloaded the MB Facelift V2 beta 1 but my kassa and infodisplay inside the bus is not working. Did I forgot to installated something?
Kassa and infotainment display is not working/black.I need your logfile. Otherwise I won't be able to help you out.
Moin,
darf man fragen, was an der MAN Stadtbusfamilie alles geändert wird?
MfGIm Grunde eigentlich nur Anpassung an den 4-Türer Patch. Eventuell wird das VDV-Display auch komplett überarbeitet.
Und natürlich das Einpflegen neuer Getriebescripts.
-
Kein Wunsch, aber ich finde die MAN Stadtbusfamilie hat ein paar wenig Kippschalter...
Mir fehlt Persönlich eine Schulfahrschaltung und vielleicht noch ein Notheben.
-
Ist beim MAN geplant, ebenfall das Solaris Urbino II-Dash einzubauen? oder wird das standard bleiben
-
Kassa and infotainment display is not working/black.I need your logfile. Otherwise I won't be able to help you out.
Here is my logfile, I think I miss some scripts and textures for the kassa and the info system in the bus. logfile2.txt
-
Kein Wunsch, aber ich finde die MAN Stadtbusfamilie hat ein paar wenig Kippschalter...
Mir fehlt Persönlich eine Schulfahrschaltung und vielleicht noch ein Notheben.
Du sagst es. Dir persönlich fehlt es. Also kannst du dir das ja selbst aneignen.
Ich finde diese versteckten Wünsche genauso anstrengend, wie die direkten Wünsche selbst...
-
Ist beim MAN geplant, ebenfall das Solaris Urbino II-Dash einzubauen? oder wird das standard bleiben
Die Überlegung hatte ich auch, würde mir auch Freiheiten bei der Tasterbelegung geben. Aber ich denke, da wird sich nicht jeder darüber freuen, den Urbino als Voraussetzung zu setzen.
Here is my logfile, I think I miss some scripts and textures for the kassa and the info system in the bus. logfile2.txt
Maybe try to shut off the electrics, wait a moment and then turn it back on. Maybe there is a hickup in the script.
-
Die Überlegung hatte ich auch, würde mir auch Freiheiten bei der Tasterbelegung geben. Aber ich denke, da wird sich nicht jeder darüber freuen, den Urbino als Voraussetzung zu setzen.
Maybe try to shut off the electrics, wait a moment and then turn it back on. Maybe there is a hickup in the script.
ich fände es gut wenn das urbino Dash in den MAN eingebaut wird dann würde es in mehreren busse auch ein einheitliches VDV geben und nicht zahlreiche verschiedene sondern ein einheitliches vdv
-
Irgendetwas scheint mit dem Nachlauf des Druckers nicht zu stimmen. Wenn ich den Bus "totmache" und ihn dann nach längerer Zeit wieder aufrüste, bleibt er dunkel. Ebenso der Bildschirm im Innenraum, der daran gekoppelt ist...
Edit: Hab den Bus noch einmal abgerüstet. Nun funktioniert er wieder.
Die Meldung bzw die Editierung war scheinbar etwas irreführend. Das Problem besteht weiterhin. Momentan ist es, nachdem der Drucker nach dem Nachlauf ausgegangen ist, Zufall, ob der Drucker wieder startet, wenn die Zündung betätigt wird.
In der "Faremaster_constfile.txt" fand ich folgenden Eintrag:
Was bewirkt der Eintrag? Und was bewirkt der andere Eintrag in der Constfile?
Kann man daran etwas verändern, dass der Drucker immer sofort bei Zündung startet?
-
Der sollte, soweit ich es verstanden habe, bewirken, dass der Drucker bei abgeschalteter Elektronik noch 30 Sekunden läuft.
-
Ich wäre fürs standart Dashboard.
-
Im Grunde eigentlich nur Anpassung an den 4-Türer Patch. Eventuell wird das VDV-Display auch komplett überarbeitet.
Und natürlich das Einpflegen neuer Getriebescripts.
Wird es demnach auch ZF in den Bussen geben?
Und wie siehts mit den änderbaren Türsteuerungen aus? (CTI)
Bei allen Soundmods dafür hatte ich bisher immer das Problem das nur noch Alle Türen Automatisch Steuerbar waren.
Zum Thema Dashboard, ich fände das Urbino II Dashboard Schöner, aber das ist die Entscheidung von Morpheus
-
Welcher VDV-Träger für die MAN Stadtbusfamilie? 232
-
Standard unverändert (52) 22%
-
VDV-Träger aus dem aktuellen O530 Modpaket (180) 78%
Wird es demnach auch ZF in den Bussen geben?
Sicherlich, war in der älteren Version ja auch schon dabei.
-
-
Sicherlich, war in der älteren Version ja auch schon dabei.
Alles klar
Bin jetzt schon hyped was du aus der MAN Stadtbusfamilie so zauberst