[TUT] & [MOD] fOcUs04's Tüdelecke - [TUT] Tutoial für den Selbsteinbau eines Auto-Kneeling-Schalters für den MAN NG313 / NL263 / NÜ263 ist online (Error-Fix)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Sehr guter Mod! Ich glaub das du aber ein Fehler mit der Haltestellenbremse gemacht hast. Und zwar ertöhnt bei mir immer dieses Zischen, wenn die hst-bremse rausgeht, etwas versetzt, so ca. 2s später als es eig soll. Das Zischen ertönt auch, wenn keine hst-bremse drin ist.

• @Louis19

Ich bin mir grad nicht sicher, was für ein zischen du genau meinst?

Könntest du mal ein Video von der Situation aufnehmen und hier posten?

Bei mir zischt es eigentlich nur, wenn man die Feststellbremse löst/anlegt.

mfg

Daniel

• fOcUs04

Changed the title of the thread from “[TUT] & [MOD] fOcUs04's Tüdelecke - DD-Mod V1.2.1 Final ist online” to “[TUT] & [MOD] fOcUs04's Tüdelecke - [TUT] Tutoial für den Selbsteinbau eines Auto-Kneeling-Schalters für den MAN NG313 / NL263 / NÜ263 ist online”.
  • [TUT] Tutoial für den Selbsteinbau eines Auto-Kneeling-Schalters für den MAN NG313 / NL263 / NÜ263 (MAN Stadtbusfamilie by Chrizzly92)

ist im Startbeitrag unter [TUTORIALS] verfügbar.

Viel Spass damit.

mfg

Daniel

• fOcUs04

Changed the title of the thread from “[TUT] & [MOD] fOcUs04's Tüdelecke - [TUT] Tutoial für den Selbsteinbau eines Auto-Kneeling-Schalters für den MAN NG313 / NL263 / NÜ263 ist online” to “[TUT] & [MOD] fOcUs04's Tüdelecke - [TUT] Tutoial für den Selbsteinbau eines Auto-Kneeling-Schalters für den MAN NG313 / NL263 / NÜ263 ist online (Error-Fix)”.