Hallo liebe Omsi Community
Ich baue gerade eine neue map mallorca2 freeware.Ich will ein strand bauen aber hab kein sand liegen etc gibt es vielleicht ein pack oder so wo diese objekte/terrain dabei ist. Wenn ja bitte bescheit sagen. Danke Lg
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Omsi Community
Ich baue gerade eine neue map mallorca2 freeware.Ich will ein strand bauen aber hab kein sand liegen etc gibt es vielleicht ein pack oder so wo diese objekte/terrain dabei ist. Wenn ja bitte bescheit sagen. Danke Lg
Bitte achte auf die richtige Kategorie beim Posten. Deine Anfrage hat nichts mit Repaints zu tun.
Für deine Anfrage - schau mal in diesen Thread rein:
Strand/Promenaden Objekte? - Suchanfragen - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
Oder diese Map:
Bikini Bottom (Strandmap)
Alles anzeigenBitte achte auf die richtige Kategorie beim Posten. Deine Anfrage hat nichts mit Repaints zu tun.
Für deine Anfrage - schau mal in diesen Thread rein:
Strand/Promenaden Objekte? - Suchanfragen - OMSI WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
Oder diese Map:
Bikini Bottom (Strandmap)
Sorry ich seh das manchmal nicht weil meine tastatur die hälfte von meinem bildschrim ist