Projekt: Stadtbusfamilie O405(G)N
Was wird enthalten sein?: Zu allererst der O405N2 und der O405GN2. Später auch der (G)N1
Vorraussichtliche Bauzeit: Wenn es fertig ist
Fremdhilfe benötigt?: Ja. Es wäre gut wenn jemand mit Zugang zu einem N2 oder GN2 melden könnte. Ich bräuchte detaillierte Bilder aus dem Innenraum. Eventuell auch Maße.
Ein kleiner Aufruf,
Ich beiße mir momentan etwas die Zähne aus an der Frontscheibe und dem dazugehörigen Fenstergummi.
Sollte jemand diese beiden modelliertätigkeiten kurz übernehmen können wäre ich sehr dankbar.
Beteiligte: Ich (Modellierung),
Bato (Bildmaterial)
stonebreaker (Mapping des Wagenkasten)
Hallo,
Ich persöhnlich bin ein Fan der Niederflurfahrzeuge aus der O405 Reihe. Doch leider gibt es in Omsi bis heute keine richtig gute Umsetzung dieser Fahrzeuge.
Daher habe ich mich einfach mal selber an ein Model gesetzt und habe doch schon etwas ganz brauchbares hinbekommen.
Ich plane zuerst den O405N2 (2 Türer) und den GN2 ( 3 Türer) zu machen. Sollte sich genügend Material zu den 3 bzw 4 Türern auftreiben lassen
könnte man auch über diese Varianten nachdenken. Leider habe ich keine Fahrzeuge dieses Typs mehr in der Gegend am rumfahren, so das ich bei Detailaufnahmen auf
Unterstützung angewiesen bin.
Kritik, Fragen (Solange es nicht den Release betrifft) und Anregungen sind gerne gesehen.