Hallo liebe Omsi-Community.
Und zwar habe ich das Problem das es Nachts hell ist, und auch keine Sonne, und kein Mond mehr da ist.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
LG Panther_701
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Omsi-Community.
Und zwar habe ich das Problem das es Nachts hell ist, und auch keine Sonne, und kein Mond mehr da ist.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
LG Panther_701
Du scheinst in AUXI das reale Wetter aktiviert zu haben, oder? Leider hat man da - warum auch immer - stets einen "weißen" Himmel ohne Himmelskörper.
Du scheinst in AUXI das reale Wetter aktiviert zu haben, oder? Leider hat man da - warum auch immer - stets einen "weißen" Himmel ohne Himmelskörper
Nein, das hat nix mit Auxi zu tun. Das Problem besteht seit das Update von das Wetter Addon...
Du scheinst in AUXI das reale Wetter aktiviert zu haben, oder? Leider hat man da - warum auch immer - stets einen "weißen" Himmel ohne Himmelskörper
Nein, das hat nix mit Auxi zu tun. Das Problem besteht seit das Update von das Wetter Addon...
Vielen dank, es lag wirklich daran.
Du scheinst in AUXI das reale Wetter aktiviert zu haben, oder? Leider hat man da - warum auch immer - stets einen "weißen" Himmel ohne Himmelskörper.
Wo ich das gerade lese: Du hast nicht zufälligerweise eine Idee, wie man das behebt oder an wen man sich da wenden kann?
Ich hatte das mal dem Entwickler im entsprechenden Supportthread gesagt und er hat es auch zur Kenntnis genommen, aber irgendwie kam da bis dato nix
Ich hatte das mal dem Entwickler im entsprechenden Supportthread gesagt und er hat es auch zur Kenntnis genommen, aber irgendwie kam da bis dato nix
Dann werde ich da mal die Tage auf den Putz hauen.
Bringt zwar vielleicht nichts, schaden tut das aber auch nicht...
Habe da jetzt nochmal u. a. mit Verweis auf Deine Anmerkung von 2022 was geschrieben. Entweder meldet er sich oder eben nicht. Vielleicht wird der Fehler irgendwann nochmal behoben? Die Hoffnung stirbt zuletzt...