IVU Einbau S415NF Drucker Position

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich wollte die IVU in den S415NF packen. Da der Almex ja nur mit Blender herausgeht, will ich die IVU einfach drüber setzen. Aber ich verzweifle gerade daran, die richtige Position zu finden, da die Werte sich immer anders da auswirken als sie sollten, weshalb ich fragen wollte ob hier vielleicht jemand diese Position schon hätte und sie mir vielleicht teilen könnte.

Danke schonmal im Voraus.:)

Für Sie unterwegs!

• auch bei der Daueranimation kann dir Blender helfen.

RE: Position für daueranimation in Blender finden

in Blender hinschieben und ganz bequem die Werte für die Daueranimation ablesen.

Für dein Vorhaben mit dem Drübersetzen: Viel Glück, das wirst du brauchen, dass die IVU größer ist, als der Almex, keine Ahnung, ob das so ist.

• Ein bisschen größer ist sie aber ein paar stellen vom Almex sieht man, habe es jetzt mit Blender versucht nur nach dem Importieren zu einer o3d ist der Innenraum dann nicht mehr sichtbar.

Für Sie unterwegs!

• wie bist du denn vorgegangen? Während dem Export aus Blender auch das Objekt im Object-Mode ausgewählt gehabt? Ist die neue o3d 0 KB groß? Logfile?