Falsche Spiegeltexturen (Reflexionen) beim Facelift

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  • ganz genau weiß ich es nicht, es ist aber so:


    -in der .bus werden die "Kameraperspektiven" für die Reflexionen festgelegt

    -in dieser Reihenfolge werden sie auf die "reflexion0.bmp" "reflexion1.bmp" usw. aufgebracht und ersetzen das dortige Testbild mit der Spiegelung. Wenn die Spiegel jetzt andere Anordnungen haben, musst die entweder im Blender Mapping oder in der .bus Reihenfolge wieder auf einen Stand bringen.

  • könnte funktionieren

  • die Spiegelflächen müssen in der richtigen Reihenfolge laut .bus auf diese Texturen:

    "reflexion0.bmp" "reflexion1.bmp" usw.

    gemappt werden.



    leider nicht klappt

    tolle Aussage, ja WAS funktioniert denn nicht?

  • recht viel besser kann ich es auch nicht beschreiben, als wie ich es schon habe

    die Spiegelflächen müssen in der richtigen Reihenfolge laut .bus auf diese Texturen:

    "reflexion0.bmp" "reflexion1.bmp" usw.

    gemappt werden.


    und ersetzen das dortige Testbild mit der Spiegelung

    was ich noch anders formulieren kann, OMSI erkennt die Texturen "reflexion0.bmp" usw. in der cfg und ersetzt diese mit der Spiegelung aus den Reflektions-Kameras aus der .bus