Hallöchen zusammen,
ich baue gerade in Blender ein Objekt, bestehend aus 3 Unterschiedlichen Realen Gebäuden und dazugehörige Texturen.
(Die Dateiendung hierbei ist erstmal egal, da in der "gebakedten" textur dann .dds verwendet wird)
Die Texturen sind jeweils korrekt auf die einzelnen Gebäude auch als Material hinterlegt.
Vor dem Bake:
Das Gebäude vor dem bake.
Die Texturen sind Spiegelverkehrt zum oberen Bild aufgetragen.
Also "Ebert 14 1.jpg" ist damit auf dem Gebäude ganz rechts.
Besonderheit bei dem Gebäude ganz rechts ist, dass dieses nach Hinten noch ein Stückchen weiter Texturiert ist.
Nach dem Bake:
Die Textur "Ebert 14 1.jpg" zerschießt es hier komplett, obwohl ansich nichts anders gemacht wurde als bei den anderen beiden Gebäuden und Texturen.
Kennt irgendjemand einen Lösungsansatz um dieses Problem zu beheben?
Vielen dank im voraus!
LG