Mehr Ki auf meiner Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo, ich wollte, das der Ki-Verkehr auf Köln hoher ist. Dazu habe ich folgendes mit einem Chronoevent in die chrono.cfg eingefügt. Klappt das?

Folgendes steht normal drin:

[trafficdensity_road]

12.000

1.000

• Moin,

wirf am besten mal einen Blick in die unsched_trafficdens.txt-Datei im Mapordner. Mehr dazu findest du auch hier: Innovations until 19 June 2020

Die Datei würde ich einfach in deinen Chrono-Ordner kopieren und dann anpassen. Das sollte klappen.

Ob eine Anpassung direkt in der global.cfg, wie du es gemacht hast, auch funktioniert, weiß ich nicht. Aber dies sollte auf jeden Fall der "offizielle Weg" sein.

• Danke.

Wäre die chrono.cfg so korrekt?

• Das, was du eingetragen hat, sieht sinnvoll aus, aber alles, was nachdem TicketPack kommt, gehört nicht in die chrono.cfg-Datei rein, sondern in den Chrono-Ordner als seperate Datei (unsched_trafficdens.txt)

• Das kann ich dir grade garnicht mit Sicherheit sagen, probier's sonst aus, einmal mit, einmal ohne.