Landkreis Görlitz
Sehr geehrte Omsi Community,
Nach langem Bauen möchte ich euch die Map Landkreis Görlitz vorstellen. Diese wird hauptsächlich um den Südlichen Teil des Landkreises beschäftigen. Die Map wird zum kleinen Teil fiktiv sein, aber der Großteil ist real.
Achtung: Bilder können aufgrund Technischer Probleme erst in den nächsten 2 Wochen hochgeladen werden. Ich entschuldige mich Vielmals.
Busfirmen:
In dieser Map gibt es 3 Hauptfirmen: Die DB Regio Ost, Umbrella und die MBU (Fiktive Firma). Als Subunternehmer werden fahren: Murmel Reisen (Fiktivie Firma, im Auftrag der MBU), Reisebüro Grimm (Aber nur zum Teil), Fahrdienstleistung Wendler (übenimmt hauptsächlich Schulbusfahrten). (WEITERE FOLGEN)
Zusätzlich fährt in Görlitz die Firma: GVB, (selten zusehen in Löbau: RBO)
ehemalige Betriebe: KVG Dreiländereck, Zittauer Verkehrsgesellschafft (ZVG),
Linien:
Ich werde die Linien mal Auflisten:
Zittau: BUS: 1, 2, 3, +10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 18, 19, 38, C10, C12, C15, SB15 + Schullinien und Schwimmfahrten
Görlitz: BUS: 12, A, B, C, D, E, F, N, zusätzlich Stadtverkehr Zgorzelec (PL) 3, 4, 5,
TRAM: 1, 2,
Löbau: BUS: +10, 5, (6), +30, 32, 33, 34, 36, 39, +50, +Schullinien
Aber es werden bei der ersten Veröffentlichung nur die Linien 2 und C12 mitgeliefert, aber in den nächsten werden mehr dazukommen.
Kurz Info:
(6) = Diese Linie existiert beim bauen, aber im Real Life existiert sie aufgrund von geringer Nachfrage nicht mehr.
+10,... = Plusbus
C = soll für die City Linien stehen.
SB = Schnellbus
Ziel der Linien:
2 = Stadtverkehr, Zittau Bahnhof -> Stadtteil Pethau -> Freizeit Oase -> Hochschule -> LRA -> Zittau Bahnhof
C12 = Zittau Bahnhof -> Am Markt, Am Markt -> Zittau Bahnhof (Kurzlinie)
Betriebshöfe:
Ich werde alle Betriebshöfe Auflisten für die Stadt Zittau:
- Ehemaliger Betriebshof der KVG (Kann als Pausenplatz, zum Waschen und Tanken genutzt werden.)
- Betriebshöfe DB Regio Ost (in Zittau und Großschönau)
- Betriebshof MBU Zittau
- Betriebshof Murmel Reisen/MBU Großschönau
Endworte:
Ich weiß, dass ich viel geplant habe, aber die Zeit ist es mir Wert um euch und mich glücklich zumachen. Deswegen bitte nehmt auch etwas Rücksicht darauf, dass sich Veröffentlichungen etwas ziehen können oder ein großer Zeitraum entsteht beim Bauen, da die Map selbst baue ohne richtige Hilfe (Bis auf 2 Leute die mich bei Repains unterstützt haben.). Ich versuche es so gut und realistisch zu bauen wie es geht, aber das beansprucht eine Menge Zeit. Wenn ihr Fragen bezüglich der Map habt oder vielleicht auch Vorschläge, lasst es mich wissen! Es wird noch geplant in der V2 den Norden des Landkreises zu bauen.
So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Vorgeschmack geben und hoffe ihr freut euch ein bisschen.
Achtung: Bilder können aufgrund Technischer Probleme erst in den nächsten 2 Wochen hochgeladen werden. Ich entschuldige mich Vielmals.
Ein kleines Bild aus dem Editor.
LG euer Murmel