Omsi 2 Einstellungen bzw. Passergierwerte setzen sich jedes mal zurück.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi. Jedes mal wenn ich Omsi 2 Starte gebe ich bei dem Faktor Fahrgäste an Haltestellen 100% ein doch er setzt sich jedes mal zurück wenn ich in eine Karte lade. Ich habe es auch schon mit einem Neustart probiert es bleibt aber immer bei 46% und ich weiß nicht was der Grund ist. Ich habe im Omsi 2 ordner nachgeschaut und da setzt sich die options.cfg datei jedes mal zurück.

Hier meine Logfile.

Ich bitte um Hilfe

Dateien

• logfile.txt

(46,27 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Fettschrift entfernt

• Hi, drückst du, nachdem du die Einstellungen angepasst hast, auch auf "OK"? Nur so werden sie nämlich gespeichert.

Hi, ja das mache ich immer. Wenn ich im Spiel bin sagt es sogar nach dem Neustart wirkt es. In der Lobby steht dann 100% und im Spiel sind es wieder die 46%.

• egal welchen map ?

überprüfen über Steam du hast zugriff Verletzung

Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00408B68 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000008: CMO.mapCalc

kann sein das die Ursachen ist:/

• Hi, Ja, weißt du ob ich da was einstellen soll weil ich hab da nix gefunden.

Klapp da mal einen Tag aus und schau, ob da <Unbeachtet> steht.