Hallo!
Der ein oder andere wird mich mit Sicherheit noch aus dem Projekt Köln kenne, das leider aufgrund eines Defektes meiner Festplatte damals eingestellt wurde.
Vor einigen Wochen habe ich mit einem neuen Projekt angefangen, da ich einfach wieder Lust hatte, den Editor auszupacken.
Bei meinem Projekt handelt es sich um eine - wie ich sie nenne - "reloaded" meines ehemaligen Projektes.
Auch mein Baustil hat sich nach all der Zeit deutlich verbessert, da ich jetzt deutlich präziser arbeite und auch den Editor und seine Funktionen nochmal um einiges mehr verinnerlicht und gelernt habe.
In diesem Projekt habe ich mit der Linie 159 angefangen, da mich ein User auf die Idee gebracht hat.
Die Linie 159 führt von der Haltestelle Buchheim Herler Straße bis an den Rhein, nach Poll.
Dabei durchquert sie die Stadtteile Mülheim, mit seinem Knotenpunkt "Wiener Platz", Buchforst und den Stadtteil Kalk, der ebenfalls sehr belebt ist und einige Highlights zu bieten hat.
An der Haltestelle "Wiener Platz" kreuzt die Linie zwei weitere Linien dieser Karte, die Linien 151 und 152.
Diese Linien führen rechtsrheinisch von der Haltestelle "Chempark", ganz im Norden bis zur Haltestelle "Porz Markt", ganz im Süden von Köln und durchquert dabei das komplette rechtsrheinische Stadtgebiet.
Die Linie 151 ist mit knapp 25 Kilometern die längste Linie Kölns und somit auch eine absolute Hammer Linie.
Hilfe wird natürlich gerne gesehen, wobei ich auch schon Tatkräftig vom lieben Ian.Häusler.26.02 und von Busfahrer Andi unterstützt werde.
Hier findet ihr die ersten Bilder:
Bitte denkt dran, das die gezeigten Bilder WiP sind und sich hier und da natürlich noch Fehler befinden, die ausgebessert werden.
Ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder