Krauth AK0139 Compact aus S41X Addon Innenanzeige, Matrix und Ansagen gehen nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

ich habe mir den Krauth Drucker aus dem S41X Addon in den Citaro V5 von Morphi eingebaut. Das funktionierte auch soweit. Nur will die Matrix nichts anzeigen, nachdem ich Linie und Kurs eingegeben habe( nutze den DGM Matrix Mod und beim Atron Compact, welchen ich auch verbaut habe, geht die Matrix), die Ansagen funktionieren nicht und die Innenanzeige zeigt auch nichts an.

Im Anhang die Logfile.

Mit freundlichen Grüßen

Tjark:)

• Der AK0139 steuert meines Wissens nach nicht die Matrix an. Deswegen hat der Setra 400 UL auch ein sog. LAWO SICMA-Control, um das Ziel manuell einzustellen.