Mods von mr zarratox

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich suche die Mods von Mr. Zaratox, insbesondere diesen Mod von Cito.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Moderator

Hat das Label von Innenraum auf Fahrzeug geändert
  • Edit// ich hab gerade nochmal ins Video geschaut. Exakt diese Version aus dem Video ist ein Privater Mod von Mr. Zarratox. Da müsstest du mal auf seinen Youtube schauen ob er da in irgend einem Video den Cito mit Download verlinkt hat.

Von dem was ich sehe, ist das Ganze ein Selbsteinbau welches aber ans Morpheus-Sound Pack für den normalen O530 angelehnt ist (V5, der hat die neuen VDV - Tex und diesen Ticket Drucker aus dem Urbino II DLC bekommen)

(Korrigiert mich bitte wenn es das für den Cito auch gibt)

• Warum Habt Her es nicht im Video gesagt, bis es ein Privateer-Mod für den Cito is und die beiden anderen Busse ist, die Sie erwähnt haben? Ich habe sie auch, denken Sie, wenn ich den Cito herunterlade, kann ich auch diesen Ticketdrucker automatisch rein kunte kriege

• Der Autor des Videos sagt es ziemlich am Anfang dass diese Mod nicht öffentlich ist.

- - -

Nun, du kannst natürlich versuchen, dir den Drucker selbst einzubauen, aber da hast du relativ viele Aspekte in Model und Scriptdatei anzupassen. Ist also möglich, aber nicht ohne Aufwand machbar.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Suchanfragen verschoben