WebDisk lädt nur mit VPN

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend zusammen,

seit etwa ein bis zwei Wochen habe ich das Problem, dass bei mir die WebDisk nicht mehr lädt - bzw. nur noch, wenn ich bei Bitdefender VPN aktiviere. Mit keiner andere Seite habe ich sonst das Problem. Auch verschiedene Browser habe ich bereits ausprobiert.

Hat diesbezüglich jemand bereits Erfahrung sammeln können? Kann das auch an Windows liegen? Meine, dass es dort vor Kurzem Aktualisierung gab...

Sicherlich werden weitere Informationen benötigt. Da ich jedoch keine Ahnung von Technik und Co. habe, muss man mir mitteilen, was benötigt wird....

Schönen Abend noch.

• Moin,

bitte schicke mir mal eine PN mit 2 Screenshots von dieser Seite: https://www.whatismyip.com/de/

Einmal, wenn du im VPN bist und einmal, wenn du nicht im VPN bist (dazwischen Seite einmal neuladen).

Bitte via PN und nicht hier, denn mit einer IP kann so manch einer was anstellen... ;-)

VG

• Moderator

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt