Spiegel haben falsche Position

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Hast du da mal bitte ein Leerzeichen eingefügt zwischen der 1 und der Klammer??

Ansonsten verwendet der Bus nicht dieses Script. Dann musst du in der bus-Datei schauen, welche Scripte der verwendet und eins von denen nehmen.

• Ansonsten verwendet der Bus nicht dieses Script. Dann musst du in der bus-Datei schauen, welche Scripte der verwendet und eins von denen nehmen.

...

• Das ist schön, dass da paar Scripte stehen... :S Suche dir da bitte eins aus und trage dort innerhalb eines frame-Abschnitts diese Daueranimation ein.

Falls die Anmerkung kommt, dass du das doch bereits ins richtige Script eingetragen hast: nein.

Kontrolliere bitte die Pfade! Du hast das in script\engine.osc eingetragen, der Bus nutzt aber script\reddy\engine.osc!

• Jetzt wird irgendwie der Bus nicht mehr geladen

Ich hab das ganze nach dem Tutorial hier nochmal probiert. Aber die Spiegel bleiben immer noch so. Ich hab Daueranimation auch mal in eine Varlist eingetragen, die der Bus laut .bus-Datei verwendet:

zur Sicherheit hab ich das auch noch in die engine varlist eingetragen:

Aber immer noch keine Fortschritte

• Ich hab Daueranimation auch mal in eine Varlist eingetragen, die der Bus laut .bus-Datei verwendet:

Hattest du doch schon. Sonst wäre die ja nicht in der laststn.osn Datei gelistet wurden.

Jetzt wird irgendwie der Bus nicht mehr geladen

Wärst du dann so freundlich uns die Logfile zur Verfügung zu stellen?

• Bitteschön und vielen dank nochmals

• Kannst du den Bus mal bitte auf Grundorf spawnen? In der Logfile seh ich alle möglichen Fehler vom A21 bis hin zu den Bremer MAN mit Dresden-Mod NG313 und NL263.

• Hallo ich habe jetzt das Problem gefunden. Ich habe die Werte mal extrem erhöht in der [newanim], weil die Schritte, denke ich zu klein waren. Mittlerweile funktioniert alles aber die Spiegel stehen noch zu weit auseinander. Die Spiegel lassen sich jedoch nur als Paar (rechter und linker Spiegel) verschieben

• Weil das ja ein komplettes Objekt ist. Du müsstest die mit Blender entsprechend trennen, dann darfst du die aber nicht in deiner Mod mitliefern, ohne dir vorher vom Entwickler (keine Ahnung wer das ist) das Einverständnis zu holen.

• Gut dann wird das mit der Sobol MAN wohl nichts (für die Öffentlichkeit). Aber bei der HB76 MAN passt alles wie der Deckel auf den Topf

Hallo bei mir macht der MAN von Sobol wieder Probleme. Wenn man ihn spawnt bleibt er unsichtbar.

In der logfile steht irgendwas von einer Zugriffsverletzung:

"...Zugriffsverletzung bei Adresse 007D3A8F in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000010: CV.Calculate..." Zum Beispiel. Aber ich hab die logfile mal in den Anhang eingefügt

Dateien

• logfile.txt

(125,16 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von MAN_NL293_FAN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAN_NL293_FAN mit diesem Beitrag zusammengefügt.