1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>Citaro V5
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Ich hab mal versucht, die Türklappe und diesen Türöffner von außen aus dem VER Wagen 316 in den C1 zu basteln und das ohne Blender, allerdings habe ich 2 Fehler:
1.Die Klappe flackert extrem und es wird kein Clickspot angezeigt
2. Dieser Fehler in der Logfile der einfach nicht weggehen will :
Fehler: im Befehl "(M.L.trg_bus_doorfront1)" (vehicles\MB_O530_v5_Mod\\script\door_manual.osc) ist der Macroname ungültig!
204 17:57:46 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.trg_bus_doorfront0)" (vehicles\MB_O530_v5_Mod\\script\door_manual.osc) ist der Macroname ungültig!
Ist es möglich diese Klappe ohne Blender einzufügen? Oder sollte ich besser den Türöffner aus dem Setra S415NF V2 nehmen bzw gibt es andere leichte Wege, die Tür von außen zu öffnen?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
ist angehängt
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
ist angehängt