WSC Plattform Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich hab ein kleines Problem mit der WSC plattform

Man sieht erstmal, keine Seite gefunden. Aber wenn ich die App neu öffne und auf Omsi Webdisk drücke, kommt nur weiß und beim Zweiten mal drücken, kommt die seite wie auf dem Screenshot.

Liebe Grüße aus Sachsen :heart::thumbup::hugging:

wünscht deine MBU/Murmel Reisen Zittau/Großschönau

don't write DM's!

Meine Projekte auf der Webeisk:

Landkreis Görlitz V1: :barrier:

Repaint C2 Umbrella Zi/Löb: :-V-:

Landkreis Görlitz V2: :barrier:

Kreis Unna V1 : :barrier:

• Moin,

versuche Mal, das Logo auf der Seite zu klicken und schaue, ob du auf die Hauptseite kommst.

Alternativ Versuche dich auf der Webseite in der App erneut anzumelden - und zur Not, die WebDisk in der App einmal ganz zu entfernen.

Viel Nutzen bringt die WSC-Connect-App momentan leider nicht, da die zentrale Funktion der Push-Benachrichtigungen nicht funktioniert. Daher kann man - bis zum Update - eigentlich auch ganz normal die Webseite nutzen. Wir sind aber dran. :)

VG

• Moderator

Hat das Label Duplikat hinzugefügt