1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hilfe, ich komme einfach mit dem Complete To Tool nicht klar.
Zum Verständnis, ich baue gerade am einer Map, hierbei wollte ich durch Complete to , Pfade miteinande verbinden.
Aber es funktioniert leider nicht so wie gewünscht....die meiste Zeit zeigt es an dass die Einrast Markierungen ungültig sind oder dass keine passende Lösung gefunden wurde.
Wenn es mal funktioniert, dann macht es mir immer so richtig komische Verzerrungen und Kreise in meine Straßen.
Versuche "Complete to" mit "normalen" aber auch mit invisible Streets, um meine Pfade so zu verbinden, dass ich meine Linie dort fahren lassen kann.
Was kann man da tun, gibt es irgendwelche Dinge die man beachten sollte?
Auch habe ich das Problem, dass ich einfach keine Straßen gescheit miteinander verbinden kann, wenn es zwei unterschiedliche Straßen sind, wie kann man diese dennoch verbinden?
Danke im Vorhinein.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>