MB C2 Aachen Mod - IVU Problem
-
- Fahrzeug
- B3R71N K1Dz
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Fonts vom Original Download eingefügt?
-
Danke,das wars
Nun habe ich festgestellt dass ich nur Motorsound habe. Alles andere ist stumm. Vielleicht weißt du deswegen noch etwas ?
-
-
Ich habs jetzt erstmal wieder runtergeschmissen. Da funktioniert noch zu viel nicht richtig. Danke für deine Hilfe
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Mods nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
Moderator
Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt -
Okay
-
Code
146 22:17:31 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_varlist.txt 147 22:17:31 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_stringvarlist.txt 164 22:17:39 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_varlist.txt 165 22:17:39 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_stringvarlist.txt
da fehlt noch je eine (String)varlist
-
Die Bus-Mod wird nicht mehr weiter entwickelt und wird auch laut dem Entwickler nicht mehr weiter geupdatet.
Wer bock darauf hat die Mod zu nutzen müssten die Fehler selbst beheben, oder die IVU Mod für den normalen C2 nutzen und die IVU am besten selbst einbauen -
Code
146 22:17:31 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_varlist.txt 147 22:17:31 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_stringvarlist.txt 164 22:17:39 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_varlist.txt 165 22:17:39 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\ASEAG\HANOVER\J_matrix_stringvarlist.txt
da fehlt noch je eine (String)varlist
Das Ding ist dass der Ordner nicht mal vorhanden war. Ich hatte dann keine Lust mehr