Citaro Facelift Lindau Fragen offen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute, ich möchte mir einen Citaro Facelift des Lindauer Stadtbusses nachbauen, allerdings habe ich da noch 2 Fragen offen:

1. Weiß jemand, welchen Drucker die verwenden? Habe leider nur ein schlechtes Bild, vielleicht kann man da was erkennen, sieht mir eher nach einem Tablet aus. Wagen 206, vielleicht kennt ihn jemand, benutzt das im Bild abgebildete Elgeba Ticketkontroll.

2. Funktioniert diese Mod AutoDoor-Mod MB Citaro Facelift (Helvete/Morphi-Mod v2)

Auch für den Citaro Facelift Solo 3 Türer? Die Busse da haben ja 3 Manuelle Türen. Da steht ja, das die Mod für alle 3 und 4 Türer funktioniert, aber ich dachte, das gilt vielleicht nur für die Gelenkbusse.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG Tjark

• In der Tat ist das einfach nur ein Tablet der Marke Samsung mit entsprechender App/Software.

Der Drucker ist ein GeBE-MULDE Medi Cut von TeleMatrik PTS.

• Ein Blick in das heruntergeladene Archiv hätte deine Frage beantwortet. Da werden bus-Dateien für die 12- und 15-Meter-Versionen mitgeliefert. Also: ja. ^^

• Okay, 👍,ja ich hatte meinen PC gerade nicht an, deshalb konnte ich das nicht nachgucken. Gibt's den dieses kleine Ding da diesen Drucker für OMSI? Für das Tablet würde ich mir das Tablet aus dem BRT C2 Modpack einbauen und die Textur ändern, oder kann man das so einstellen, das es einem die nächsten Haltestellen zeigt? Quasi als "Ibis" bzw Haltestellenanzeiger? Fahrkarten kauft man da ja über den Fahrkartenautomaten im Bus, den ich ebenfalls Einbauen werde.

• Der MAN aus dem DLC "Hohenkirchen" hat einen Tablet-Bordrechner. Zwar nicht den exakt baugleichen, welchen du suchst, aber einen ähnlichen: